PS3: Günstiges Starter-Pack ist nur begerenzte Zeit erhältlich

MadMan2388

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Website
graphicguestbook.com
Naja, "Sommermärchen" würd ich das jetzt net nennen...
Und da es nur für "kurze Zeit" erhältlich ist, ist das wieder nur ein Versuch, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Anstatt das Teil einfach billiger zu verkaufen... :rolleyes:
 
Wo kann man dieses Starterpack kaufen?

Hi,

wo könnte man dieses Pack kaufen ? In Amazon kostet es nämlich 655,99 €. Oder sollte ich lieber auf November warten bis es die PS3 für 499 € zu erhalten gibt, weil es dann sehr wahrscheinlich auch so ein Starterpack gibt?

Ich hoffe auf schnelle Antworten :-)
Danke

Paperwing
 
Die PS3 wird im November billiger? :huh:

Jedenfalls musst du es wissen. Wenn dich die beiden Spiele interessieren und du gleich nen 2. Controller haben willst, würd ich das Ding so kaufen. ;)

Wenn die Kiste aber im Nov. nur noch 499€ kosten sollte, würde ich sie mir dann kaufen.
 
Egal^^ such mal nen bisschen weiter in Google dann findest du Berichte vom 5. August 2007 oder so, musst nur länger suchen, wollte nur nicht lange suchen. :-)
 
Deswegen gehe ich und viele andere auch davon aus das er in Europa auch runtergesetzt wird... wäre ja sinnlos wenn nicht..
 
Mies, wollte jetzt etwas sparen und dann zuschlagen aber wird wohl nichts draus. Schade den Killzone 2 und havenly Sword haben es mir schon angetan. Egal gegen meine weise Box kommt äh nichts an (meine Meinung, bitte keine Bemerkungen vonwegen Fanboy).
 
und wenn man zu Weihnachten ne ps3 kaufen will kostet es natürlich wieder mehr-_-, aber trotzdem eine gute Idee den Sommer noch halbwegs ausreichend zu überqueren.
 
Playa-Richy schrieb:
und wenn man zu Weihnachten ne ps3 kaufen will kostet es natürlich wieder mehr

We sagt das den das Sony zu Weinachten nicht macht am Preis oder ein Paket kommt. Ich denk grade das zum ersten Weinachtsgeschäft in Europa was am Preis gemacht werden wird um viele PS3 zu verkaufen! Denn wenn sie es jetzt nicht machen dann ist der zug abgefahren! Den noch 1 Jahr warten wer nen fehler!

Vielleicht kommt ja was zur GC in ein paar wochen!
 
oh gott

Robert1985 schrieb:
We sagt das den das Sony zu Weinachten nicht macht am Preis oder ein Paket kommt. Ich denk grade das zum ersten Weinachtsgeschäft in Europa was am Preis gemacht werden wird um viele PS3 zu verkaufen! Denn wenn sie es jetzt nicht machen dann ist der zug abgefahren! Den noch 1 Jahr warten wer nen fehler!

Vielleicht kommt ja was zur GC in ein paar wochen!

würde mal bitte jemand robert1985 den unterschied zwischen "dass" und "das", sowie "denn" und "den" erklären?:(
 
Playa-Richy schrieb:
und wenn man zu Weihnachten ne ps3 kaufen will kostet es natürlich wieder mehr-_-, aber trotzdem eine gute Idee den Sommer noch halbwegs ausreichend zu überqueren.


Naja, in den USA wird die 60GB Version ja von 599$ auf 499$ runtergesetzt. Da sollte man eig. davon ausgehen können, dass der Preis für die 60GB Version in Europa ebenfalls dauerhaft gesenkt wird. ;)
 
MadMan2388 schrieb:
Naja, in den USA wird die 60GB Version ja von 599$ auf 499$ runtergesetzt. Da sollte man eig. davon ausgehen können, dass der Preis für die 60GB Version in Europa ebenfalls dauerhaft gesenkt wird. ;)


die 60 gb version läuft aber aus und wird durch die 80gb variante zum alten preis ersetzt.
 
shibby88 schrieb:
würde mal bitte jemand robert1985 den unterschied zwischen "dass" und "das", sowie "denn" und "den" erklären?:(

Was hat das den jetzt mit dem Thema zu tun? Wenn es dich stört dann brauchst es ja nicht lesen und dann noch meckern! Wenn du es besser weist dann schreib ne PM! Ich achte nicht 100% hier wie einige andere auch auf die Rechtschreibung!

Man man, manche haben nichts besseres zu tun als andere zu kritisieren! :rolleyes:
 
Ich jedenfalls denke das wenn das Paket ausläuft der Preis dafür sinken wird.Wenn die das aber nicht machen hat sogar meine Mikrowelle mehr Grips als Sony:D
 
Es wird so sein wie es meistens ist:
Läuft die Sommeraktion aus, kommt bald eine andere.
Ich könnte mir auch vorstellen das zum Weihnachtsgeschäft wieder eine Bundleaktion kommt, oder der Preis für die PS3 sinkt.
Ich habe mir auch erst letzte Woche das StarterPack geholt, da ich imho von einer Preisreduktion bis Ende des Jahres nicht ausgehe
Das Starter Pack gibt's übrigens auch beim MM
 
Zurück