Resident Evil 5

GodOfWar

Gelöscht
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
:Dhui, da hast du es endlich mal gepackt einen beitrag zu verfassen!
ich bin stolz auf dich:hoch:;)

ganz ehrlich?? etwas kurz, oder??

aber was solls, auf jeden fall freu ich mich tierisch auf das spiel!! ich bin mir jetzt schon sicher das RE5 das horror-genre quasi neu erfinden wird!!
 
Bonkic schrieb:
resi 5 kommt erst 2009. :)

:D UPS! war wohln tippfehler *rausred* die 8 liegt so nah an der 9:rolleyes: ... Naja, nochmal änder ich das jetz nich*gg*

@: erstens hats grade meine at-taste zerlegt :uff: und zweitens, naja, viele infos sind ja nich vorhanden, is ja nur ne vorschau, kein test:D
 
jup, RE5 wird einfach genial....:D
ik schreib euch grad von italien aus von so nem kack pc im hotel :autsch: :motz:
 
Zurück