Infos und Eindrücke zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Das klingt doch vielversprechend, gott sei dank hab ich bald wieder XboxLive Gold. Wann kommt das Spiel dann endlich raus?
 
Sehr geil! Ich freu mich so dermassen aufs spiel! Das hört sich alles sehr gut an!

Und erscheinen soll es soweit ich weis am 30. October 2007 in den USA und 05. November in Europa! Dauert also noch ein wenig. Haubtsache es wird so gut wie perfekt und es muss nicht groß gepatcht werden. Von mir aus können sie auch verschieben so lange bis es vernüftig läuft! :)

Aber ich kaufe wenn die PC Version den an Konsole kann ich mich damit nicht so anfreunden denke ich, auch wenn die Grafik vielelicht besser ist!
 
Hoffentlich kann die Playstation an Call of Duty 4 Modern Warfare zeigen, was für ein gewaltiges Potenzial in ihr steckt. Ich werde mir das Game auf jeden Fall zulegen ( anstatt Medal of Honor Airborne). Kann man in Call of Duty 4 Fahrzeuge steuern? Ist zwar kein großes Ding aber bei mir machen solche Kleinigkeiten eine Menge aus. Auf jeden Fall behalte ich das Gme im Auge
 
PapaSchlumpf schrieb:
Kann man in Call of Duty 4 Fahrzeuge steuern?

Nein! Es sollen keine Fahrzeuge im spiel sein die man selber steuern kann! Höstens im Singelbläyer aber im Multi soll es keine Fahrzeuge geben!

Find ich auch gut so denn Boden kämpfe machen dann mehr spaß und im Häuser kampf! :)

Naja und Potenzial wird die PS3 da nicht zeigen können! Es ist ein Multi Platform spiel und wird sich kaum von der 360 und PC unterscheiden! Denke mal die 3 Versionen werden sich so sehr ähneln.
 
Der trailer aud der dvd der neuen play³ sieht echt verdammt vielversprechend aus.:hoch:
und auch die infos sind doch gut.
 
Mittlerweile ist Call of Duty 4 : Modern Warfare zu einem meiner MUST-HAVE Titel avanciert!

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus, mich würde lediglich interessieren, ob das Gameplay genauso schnell abläuft wie in einigen Trailern gezeigt wurde.
Wenn ja, dann wird das wohl ein wenig auf meine persönliche Stimmung drücken, denn ich habs lieber wenns nicht so "action-geladen" abläuft.

Umso mehr freue ich mich auf Operation Flashpoint 2, das meiner Ansicht nach zu 100% einer der geilsten Kriegs-Simulationen EVER wird!
Leider gibt es bezüglich des Games so gut wie gar keine Infos und bloß einen einzigen Screenshot.

Naja....gut Ding braucht Weile!

Muss nun wieder arbeiten gehen.

Schönen Abend denjenigen die nicht bis 23:00 arbeiten müssen :)

lg
MD
 
Hört sich schonmal sehr vielversprechend an. Wobei ich es nicht mag, wenn ich in einem Multiplayerspiel erst ein paar Level's aufsteigen muss um in den vollen Spielgenuss zu kommen. Sonst könnte das Spiel meine hohen Erwartungen erfüllen, bis auf die etwas verwaschene Optik.(Texturen)
 
Zurück