Sega Rally: Alpine- und Canyon-Umgebungen

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also nix gegen das spiel aber als ich es auf der Play³ DVD gesehen habe war ich entäuscht! So geile boden verhältnisse die sich auch aufs Fahren auswirken und auch die spur Rillen, aber das spiel ist ja total Arcard lastig und alle autos fahren schön in der reihe! Also hätte mir schon ne Simulation gewünscht oder etwas realismus! So ist das spiel gar nix für mich! :(
 
ja, das spiel ist mir auch viiiiel zu arcadig. was bringen die wechselnden bodenverhältnisse, wenn gar keine simulations- ansprüche vorhanden sind!
die unsichtbaren mauern am streckenrand sind aber immernoch das schlimmste:autsch:, für mich kein nxt-gen titel:runter:
 
Zurück