Stranglehold: Deutsche Action-Fans schauen in die Röhre

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Man soll es aber mit einem Ami Account ziehen können, wurde zumindest öffters behauptet im Forum!
 
Ghost87 schrieb:
Man soll es aber mit einem Ami Account ziehen können, wurde zumindest öffters behauptet im Forum!

Ja natürlich funktioniert das :)
Habe die Demo bereits 5x durchgezockt.
Einfach mit nem Ami Account saugen. Wie lange das noch geht kann ich nicht sagen. Aber die Demo hat auch dt. Sprachausgabe wenn mans vom Ami Marketplace holt. Also Multilingual.
Für D. halte ich die Demo für sehr unwahrscheinlich aufgrund des z.B. Zoomschusses (OMG Demo 5x durch, aber ich weiss den Namen nicht :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. War ja von auszugehen, das deutsche XBox 360-Spieler in die Röhre schauen dürfen und die Stranglehold-Demo nicht im deutschem Marktplatz erscheinen wird. Ist der USK wohl zu brutal. Mal sehen, was vom fertigen Spiel noch übrig bleibt. Da wird sicherlich noch ordentlich dran rumgeschnippelt :rolleyes:
 
Irgendwie schon schade das wir deutschen Xbox Spieler da nichts bekommen den das Spiel hat das Potenzial zum Hit.
 
g4mer schrieb:
Irgendwie schon schade das wir deutschen Xbox Spieler da nichts bekommen den das Spiel hat das Potenzial zum Hit.

Nochmal:
Ich weiss gar nicht was ihr euch beschwert?!
Ihr könnt froh sein, dass wir immerhin die Demo über einen Zweitaccount saugen können!
Also: Einfach einen Ösi, US oder sonstwas Account erstellen und saugen! Fertig!
In der Zeit wo ihr heult oder meckert hättet ihr die Demo schon durchhaben können.
Wenn sie die nächsten Stunden für uns unzugänglich gemacht wird, dann habt ihr selbst schuld :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
karambuli schrieb:
wird die demo im PS store erscheinen?
Ja, Midway arbeitet an einer Demo und sie soll in der nächsten Zeit kommen.

Die PS3-Fassung erscheint übrigens rund 3 Wochen später als die 360-Version.
 
Hahahahhahahaha (bin schweizer)


mein gott das is ja sooo fies (für euch lol haha)....
 
Zurück