Field Commander

Kuriname

Gelöscht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Guter Test. Nur etwas kurz. Aber zu Beginn wirklich gut. Das Spiel klingt für mich uninteressant. Aber die Grafik ist für die PSP sehr gut.:) :hoch:
 
So,so

Kuriname schrieb:
Guter Test. Nur etwas kurz. Aber zu Beginn wirklich gut. Das Spiel klingt für mich uninteressant. Aber die Grafik ist für die PSP sehr gut.:) :hoch:
Wenn der Test gut ist warum dann nur 3 Stars?? Ich gebe mir Mühe ihn zu verfassen und andere machen mir das kaput... :autsch: Egal, und du meinst er ist zu kurz? Hast du das Fazit auch gelesen??? Na das glaube ich nicht. Egal, wenn das nicht geschätzt wird warum solte ich dan noch mehr scheiben...:motz:
 
krieger

auch wenn ich solche spiele nicht zocke find ich den test gut geschrieben. kurz und knapp ohne irgendwelchen schnickschnack. für mich reichen diese infos. bekommst von mir 5 sternchen. :D
 
Zurück