Xbox360: Premium-Set kriegt HDMI-Ausgang

TheEnemy_Inside schrieb:
hört sich zwar gut an aber ich find die xbox trotzdem blöd:autsch::autsch::autsch:
Warum? :rolleyes:

@Topic: Und damit schmilzt ein weiterer Vorteil der Elite ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Was bringt es denen die gleich zum Start zugeschlagen haben? Ich dachte ses kommt ein Adapter auf den Markt? Stand zumindest bei XboxFront.
 
Ich fühle mcih verarscht, ganz ehrlich nachträglich nochwas Hardwaretechnisches ändern.
hoffe das wenigstens bald größere festplatten und Online TV kommen.
 
Wenn jetzt noch bestätigt wird, das diese neue Serie ROD-frei ist, dann bin ich dabei.

Ich dachte ses kommt ein Adapter auf den Markt? Stand zumindest bei XboxFront.

Dieser war aber afaik nicht von MS sondern von einem Dritthersteller.

Ich fühle mcih verarscht

Funktioniert deine Konsole? Kannst du am TV spielen? Wenn ja, kein Grund sich verarscht zu fühlen!
Produktpflege ist ein vollkommen normaler Vorgang und keine Verarsche. Das wäre es wen KEINE Produktpflege gemacht werden würde. Das werden auch die PS3 Besitzer im Laufe der Bauzeit noch erfahren.
 
Ist der HDMI Ausgang im gegensatz zur Elite wenistens auf dem neusten Stand?:confused:
 
Ghost87 schrieb:
Und jetzt? Was bringt es denen die gleich zum Start zugeschlagen haben? Ich dachte ses kommt ein Adapter auf den Markt? Stand zumindest bei XboxFront.

tja da hat microsoft dich wohl voll angeschissen;)
und weil die ja eh bei konsolen keine ahnung haben kauf ich mir die xBox auch net:autsch::autsch::autsch:
 
Bouven schrieb:
Ich fühle mcih verarscht, ganz ehrlich nachträglich nochwas Hardwaretechnisches ändern.

war doch bei microsoft irgwie klar:ugly:
die wissen nich was sie machen und hinterher fällt denen irgwas zusätzliches ein:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Das es echt doof kommt für z.B. mich der gleich am Start eine gehollt hat stimmt schon doch das MS keine Konsolen bauen kann stimmt nicht! Auf keiner Konsole kommen die Entwickler besser zu recht als auf der 360!
 
Man sollte es so sehen, beim Kauf der 360 hat man sich bewusst dafür entschieden eine Konsole zu kaufen die kein HDMI hat(te), man war also damit einverstanden und hat es akzeptiert. Denn Leuten, denen ein HDMI Anschluss wirklich lebensnotwendig ist, so wie manche es hier darstellen, hätten auch ganz einfach auf die PS3 warten sollen. Eine neue Revision der Konsole mit HDMI sollte eher als eine Art Bonbon gesehen werden, die die zukünftigen Käufer glücklicher macht.

Klar ist das nachteilig für die Erstkäufer, aber wenn wir ehrlich sind.. ist das so wichtig? Nehmt ein VGA Kabel!
 
Swatfish schrieb:
Ist der HDMI Ausgang im gegensatz zur Elite wenistens auf dem neusten Stand?:confused:

Würd mich auch mal interessieren. Wenn's wieder nur 1.2 ist, ist's wirklich jämmerlich.
@Topic:
Ist ja schön u gut, dass MS auch mal auf den schon ewig bestehenden Kundenwunsch eingegangen ist, aber warum dauert das fast 2 Jahre?! Versteh ich nicht, man hätte die Kiste gleich von Anfang an mit einem HDMI-Ausgang ausstatten sollen. Und warum man bei der Elit kein HDMI 1.3 eingebaut hat, blick ich auch nicht wirklich. Naja, ist ja auch zum Glück nicht mein Problem;).
 
Ghost87 schrieb:
Das es echt doof kommt für z.B. mich der gleich am Start eine gehollt hat stimmt schon

Das sehe ich anders, schließlich kannst du spielen und mit einem ordentlichen Kabel hast du auch ohne HDMI ein erstklassiges Bild, du verpasst also nichts.
 
SaschaE. schrieb:
Das sehe ich anders, schließlich kannst du spielen und mit einem ordentlichen Kabel hast du auch ohne HDMI ein erstklassiges Bild, du verpasst also nichts.
Da hast Du recht.
Ich spiele auf nem 4:3 Fernsehr und bin dennoch total begeistert von der Grafik :)
 
SaschaE. schrieb:
Das sehe ich anders, schließlich kannst du spielen und mit einem ordentlichen Kabel hast du auch ohne HDMI ein erstklassiges Bild, du verpasst also nichts.

Stimmt, der HDMI-Port wurde praktisch nur zum Schutz des neuen digitalen "HD"-Videomaterials eingeführt:
Lange Zeit hatte sich die Filmindustrie jedoch jeder Bestrebung widersetzt, Videodaten digital auszugeben. Man fürchtete nämlich, dass jeder Kopierschutz über kurz oder lang überwunden werden könnte. Mit dem Kopierschutz HDCP 1.1 (High-bandwidth Digital Content Protection), der in der HDMI-Spezifikation vorgesehen ist und in praktisch jedem auf dem Markt befindlichen HDMI-fähigen Gerät zum Einsatz kommt, scheinen diese Bedenken nun nicht mehr zu bestehen.
Quelle: Wikipedia

Ein popeliges VGA-Kabel tut es meiner Meinung nach auch, wird im PC-Bereich schon seit Jahren bedenkenlos verwendet.
 
Wie kriege ich nur einen HDMI Eingang an meinen Röhren-TV.http://www.smilietown.de/smilies/ugly/ulgy_25.gif
Mann sollte sich vielleicht erst drüber informieren was HDMI ist bevor einer gleich danach schreit nur weil derjenige es als Schlagwort irgendwo aufgegabelt hat.
Sicher wenn ich mal einen LCD irgendwann kaufe währe es nett gewesen wenn ich die 360 daran anschließen hätte können, aber es geht auch ohne.
Dadurch ist er frei für meine bis dahin gekaufte PS3;) und andere Geräte.
 
Wen die Premium jetzt auch HDMI hat, dann hat die Elite ja pratkisch gar nichts mer zu bieten
Der Sound und das Bild sind ja sogar schlechter als bei der Premium und der Core.
 
Kallö schrieb:
Ist der HDMI Ausgang im gegensatz zur Elite wenistens auf dem neusten Stand?:confused:

Würd mich auch mal interessieren. Wenn's wieder nur 1.2 ist, ist's wirklich jämmerlich.
:autsch:
[FONT=&quot]Tatsachen muss man kennen, bevor man über sie herfallen sollte.[/FONT]

Aber hier damit ein paar schlauer werden.

Die auf der HDMI 1.2 Schnittstelle rumhacken. Wofür zum Teufel brauchen die HDMI 1.3? Wenn einer tatsächlich eine mit Lossless Sound encodierte HD-DVD hat und einen Audio-Receiver hat, der HDMI 1.3 versteht (teuer, teuer), dann hat der nicht eine Xbox 360 als HD-DVD-Spieler.
Die anderen 1.3 Features sind für eine Spielekonsole nichts als Blenderei. Xbox 360 berechnet Spiele-Sound in Dolby Digital 5.1 und hat nur den üblichen 16-Bit-Farbraum. Eine 1.3 Unterstützung auf dem Papier hat für Spielekonsolen nicht die geringste Relevanz. Zeigt mir ein Spiel, das HDMI 1.3 Features auf PS3 ausnützt. Und dann einen bezahlbaren Fernseher und Audio-Receiver, die das darstellen können.


Quell:dreisechzig.net
 
Bouven schrieb:
Ich fühle mcih verarscht, ganz ehrlich nachträglich nochwas Hardwaretechnisches ändern.
hoffe das wenigstens bald größere festplatten und Online TV kommen.
Ich fühle mich auch total verarscht...meiner Meinung sollte MS die normalen Versionen der Premium kostenlos umtauschen...ich hoffe es gibt bald einen HDMI Adapter...
 
Lyrud schrieb:
:autsch:
[FONT=&quot]Tatsachen muss man kennen, bevor man über sie herfallen sollte.[/FONT]

Aber hier damit ein paar schlauer werden.




Quell:dreisechzig.net

Ist ja schon gut, ich find's nur strange, dass MS kein HDMI 1.3 verbaut, auch wenn's nicht notwendigt ist;).
 
Zurück