Rock Band: Interview mit Lead Designer Rob Kay

ALSO ICH WERDE "ES" MIR KAUFEN....

ÄHM SORRY ICH MEINE MIT "ES" NATÜRLICH

GUITAR HERO 3

Denn ich möchte doch keine ganze Band in meinem Zimmer stehen haben.... außerdem wird das bestimmt einiges kosten..... Guitar Hero ist und bleibt meine Musik NR. 1!;)
 
Rock Band ist mir erstens zu teuer und zweites möchte ich auch keine 4 leute im zimmer stehen haben! hab guitar hero zwar noch nicht gespielt, werde mir aber demnächst wahrscheinlich mal das 2. für die 360 anschauen:rolleyes:
 
360burner schrieb:
Rock Band ist mir erstens zu teuer und zweites möchte ich auch keine 4 leute im zimmer stehen haben! hab guitar hero zwar noch nicht gespielt, werde mir aber demnächst wahrscheinlich mal das 2. für die 360 anschauen:rolleyes:
kann ich dir nur empfehlen... kauf dir lieber 2 gitarren, dann kannste ein battle gegen dein kumpel machen...^^
 
Bei mir entscheidet die Tracklist, welches Spiel ich mir kaufe. Eigentlich ist mir Rock Band lieber als Guitar Hero 3. Alles was man bei Guitar Hero (zuminderst Teil 2) machen kann, kann man bei Rock Band auch machen. Man muss ja nicht alle Instrumente besetzen (scheint auch viel zu teuer zu sein) aber zuminderstens die Möglichkeit besteht.

Nur leider gefällt mir bis jetzt die Tracklist nicht so richtig gut. Die von GH3 hat mehr Lieder nach meinem Geschmack. 40 Lieder sind auch etwas wenig.
 
Zurück