Halo 3: Eine Million Vorbestellungen!

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich bleibt da noch eine Legendary Edition für mich übrig!
 
das spiel wird der hammer!! :hoch:
werd mir die "normale" version holen...
 
ach, bei mir hier kann ich in den media markt gehen wann ich will, ne special edition wirds immer geben, da es in meinem umkreis nur sehr wenige zocker gibt. ach ja, so lässt´sich leben
 
Hiess es nicht mal,es wären schon drei-millionen Exemplare vorbestellt? :confused:
 
Jefferson schrieb:
die News bezog sich lediglich auf Nordamerika, die von Dir gemeinte ebenfalls?
Achso,da habe ich nicht aufgepasst,beim lesen...
Hier bei cynamite stand aber auch mal was von über drei-millionen vorbestellten exemplaren (die News habe ich jetzt leider nicht gefunden).
 
Als Halo Fan ist des Spiel ein muss!
Das Spiel ist das worauf ich mich schon am meisten freu nach Crysis:D
Das Spiel wir der Hammer!:hoch:
 
Nemesis88 schrieb:
Hiess es nicht mal,es wären schon drei-millionen Exemplare vorbestellt? :confused:

stimmt, das wurde tatsächlich schon vor monaten behauptet.
ich meine es waren sogar 4 mio vorbestellungen.
und die meldung bezog sich ebenfalls auf nordamerika.

war dann wohl ne falschmeldung (wie auch eigentlich zu erwarten war).

edit:
da ist die meldung übrigens:

Die Microsoft (Nachrichten/Aktienkurs) Spielkonsole Xbox 360 läuft anscheinend besser als viele glauben. Jedenfalls gibt es - allerdings von Microsoft nicht bestätigte - Medienberichte, dass für das darauf konzipierte Kampfspiel Halo 3 mehr als 4 Millionen Vorbestellungen vorliegen.
Zitiert werden dabei Offizielle von einschlägigen Geschäften, wie etwa Gamestop in den USA. Der Vorgänger Halo 2 hatte 1.5 Millionen Vorbestellungen eingesammelt.

finanznachrichten.de


wär wohl auch ein bisschen zu viel das guten gewesen.
 
Halo 1 war echt genial , außer die immer gleichen Levels .. :runter:
Aber von Halo 2 war ich mehr als enttäuscht. Mal schauen ob 3 rocken wird .. oder Halo Wars :confused:
 
Sonize schrieb:
Halo 1 war echt genial , außer die immer gleichen Levels .. :runter:
Aber von Halo 2 war ich mehr als enttäuscht. Mal schauen ob 3 rocken wird .. oder Halo Wars :confused:
Ja, Halo 1 war Super, das mit den gleichen Level habe ich kaum bemerkt, warum sollte denn jeder Raum im innern des Ringes anders aussehen? Ich habe mich so besser zurecht gefunden, weil ich wusste wo ich hin musste. Der 2. Teil war zwar gut, aber nicht so gut wie Teil 1. Mal sehen was Teil 3 so kann...
 
Zurück