Killzone 2: Neues Video online

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Morgen erstmal.

Also des video is mal schön, ein paar neue Spielszenen will man doch immer sehn. Für mich war Killzone immer fett und bis jetzt konnten mich alle news und videos immer mehr davon überzeugen. :hoch:

Es sieht einfach hammer aus, vorallem die Schatten wie jetzt gezeigt. Meiner Meinung nach waren die Explosionen schon wieder etwas besser, als im trailer davor, oder vermute ich das nur.

Hoffen wir mal, dass nicht au dieses game verschoben wird, schade wär's echt... :(

Greetz !

By : MrBgFan
 
jo licht und schatteneffekte könne sogar mit crysis mithalten, aber matschige Texturen findet man auch in diesen neuen video....:-(
 
hammer video, keine anzeigen im HUD, das ist doch echt geil:hoch:
ich hoffe auch das es noch dieses jahr kommt:rolleyes:
 
360burner schrieb:
hammer video, keine anzeigen im HUD, das ist doch echt geil:hoch:
ich hoffe auch das es noch dieses jahr kommt:rolleyes:

gegen ende wenn so nen typ was sagt siet man im hintergrund das Spiel mit HUD
ich denk des wird man abschalten können oder icht je nach dem wie man möchte bez. welcher schwierigkeitsgrad man eingestellt hat
naja das gabs auch schon in anderen spielen...
bin trotzdem mal gespannt bis her hat mich nur wenige shooter so gebannt wie killzone ich hoff der nachfolger schafft das auch!
 
Mich hat das Vidio auf jeden Fall überzeugt!
Endlich mal wieder ein sehr guter Grund sich die PS3 zu holen:)
 
Zurück