Stranglehold: Entwarnung - es kommt im September

Man man man, erst richtig lesen, dann schreiben:rolleyes:. Gut so, dass es im September kommt:)
 
lesease link bitte

man hört-was die ps3 angeht-ständig nur negative sachen.ständig werden spiele verschoben oder kommen gar nicht für das system. ich bin ja nun wirklich ein sony anhänger aber ich werde nach
einem halben jahr ps3 nutzung sony ein ultimatum stellen-sozusagen. wenn bis september nichts
brauchbares für die ps3 zu kaufen sein wrid-hol ich mir wohl oder übel doch noch die xbox.
hat jemand einen link für mich wo man die genauen releasetermine für ps3 spiele einsehen kann?
besten dank.
 
Puuuuuuuuhhhh!!!
Gerade noch mal gut gegangen :hoch:
Ich hoffe es wird keine weiteren Verspätungen geben :motz: GTA 4 reicht mir schon und warte schon sehr lange auf Graw 2, das ja am 23.August rauskommt. Stranglehold interressiert mich zwar nicht so sehr, doch die Verschiebungen schaden Sony. Hoffen wir mal dass die Zukunft besser wird. :rolleyes:


----------------
PSN-ID: LuMat
Spiele: The Darkness (PS3), R6: Vegas (PS3)
 
@ patoslocus

Nun ja in der play3 stehen die Releasetermine und auf play3-live.com (frabzösisch) ! Doch überall stehen andere Termine, daher rat ich dir jede woche in die Läden zu gehen und nachzuschauen ob es was neues gibt.:D Ich glaube aber du findest etwas bis Ende September! Galub mir ;) .


------------
PSN-ID: LuMat
Spiele: The Darkness (PS3), R6: Vegas (PS3)
 
Ich weiss zwar nicht was an dem Spiel so toll ist, aber es ist dann wenigstens gut für die die vorbestellt haben bzw. es sich zum Release kaufen.
 
Man man man erst die Nerven der ps3ler strapazieren und dann sagen war ein Missverständniss ^^

naja..da freuen sich ja die ps3 besitzer.

offtopic
@patoslocus

ein ultimatum muss man erst garnet setzen, ich mach es wie immer. Abwarten bis die letze konsole min. 1 Jahr auf dem Markt ist (in diesem Fall die PS3) und dann schauen wie sich das ganze entwickelt hat und das kaufen was einem zuspricht^^
 
@lumat: Frabzösisch, von dem land habe ich auch noch nie was gehört:ugly:
Naja @patoslocus: Auf jeden Fall solltest du nicht auf playstation.de nachschauen. Da stimmt fast alles nicht, da steht auch, warhawk würde im juni erscheinen:autsch:
 
Echt super, dass der Release-Termin fest steht.
Gestern habe ich mich aufgeregt, dass die PS3-Besitzer öfters länger warten müssen, doch jetzt bin ich froh.
 
Ich dachte schon da gibts NIE eine Aufklärung.

Die ganzen Mutmaßungen und Kleinkriege waren ja schon schlimm.
 
Florian Stangl schrieb:
In Deutschland kommen PC-, PS3- und Xbox360-Versionen zeitgleich.
Endlich mal ein Spiel das für PS3 und 360 kommt,wo die PS3 Version mal nicht diskriminiert wird!Kann ja nur noch wieder schlimmer werden!:D
 
Tigerfish07 schrieb:
wo die PS3 Version mal nicht diskriminiert wird!Kann ja nur noch wieder schlimmer werden!:D

Ein PS3 Spiel wird sicherlich nicht "diskriminiert". :ugly:
Warte erstmal einen Vergleich zwischen beiden Versionen ab.;)

@Topic
Sicherlich eine gute Nachricht für alle PS3 Zocker.Ich warte aber erstmal de Wertung der virtuellen Abrissbirne ab als jetzt schon in Euphorie auszubrechen.Abwarten und Tee trinken...
 
Swatfish schrieb:
Ein PS3 Spiel wird sicherlich nicht "diskriminiert". :ugly:
Warte erstmal einen Vergleich zwischen beiden Versionen ab.;)
Ja genau.
So einen Vergleich wie bei jedem Tittel,der für beide Konsolen heraus kommt.:autsch:
360 Fans sind dann wieder der Meinung,daß ihre Version einen Tick besser aussieht und die PS3 Anhänger sind vom Gegenteil überzeugt.:kaffee:
 
Swatfish schrieb:
Ein PS3 Spiel wird sicherlich nicht "diskriminiert". :ugly:
Warte erstmal einen Vergleich zwischen beiden Versionen ab.;)

@Topic
Sicherlich eine gute Nachricht für alle PS3 Zocker.Ich warte aber erstmal de Wertung der virtuellen Abrissbirne ab als jetzt schon in Euphorie auszubrechen.Abwarten und Tee trinken...
Naja, natürlich wird das Spiel nicht wirklich "diskriminiert" ;)
Man freut sich halt das mal ein Spiel für PS3 seinen Termin einhält und dann auch noch nicht süäter als für 360 kommt.
Aber wie von schon gesagt erstmal Wertung abwarten:D
 
Stranglehold trotzdem verschoben

Laut meinem Händler ist die PS3-Version jetzt trotzdem auf 10.10. verschoben und die Xbox und PC-Version kommt am 12.9.
Langsam k. es mich an!:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück