Interview mit Gran Turismo-Macher Kazunori Yamauchi

3

360burner

Gast
Oh mann, noch sooo lange!:rolleyes:
aber schon eine frechheit das GTmobile erst nach GT5 erscheint:autsch:
 
"Yamauchi möchte gerne eines Tages mal ein F1-Rennspiel machen."

Dann hoffe ich, dass diese Aussage irgendwann mal Wahrheit wird, die jetzigen F1 Spiele sind einfach öde:rolleyes: Da kommt kaum echtes Feeling rüber...
 
jo und die präsentation von f1 ist ja wold psone niveau.... oder erste spielewelle der ps2... hoffe dass er mal die f1 boliden entwickelt...
 
Von mir aus kann sich der Release-Termin von GT5 noch verschieben, ich habe mir die PS2 früher im Paket mit GT3 gekauft, das gleiche plane ich auch mit der PS3. Wenn sich der Release-Termin verschiebt, ist es wahrscheinlicher, die Konsole für etwas weniger Euros zu bekommen.

Ein Formel1-Spiel wäre auch nicht schlecht, wobei es in GT3 und 4 schon etwas ähnliches gab. Dort konnte man mit nackten F1-Wagen fahren die sich, bis auf die Farben, nicht unterschieden.
 
Zurück