China verbietet Rush Hour 3

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Sind ja fast noch schlimmere Zustände als bei uns:rolleyes:...
Trotzdem wird ihn wahrscheinlich ganz China sehen, eben illegal dann halt;). Wieso gewähren die nur 20 ausländischen Filmen, dass sie gezeigt werden dürfen?! So n Schwachsinn, da bin ich ja ausnahmensweise mal froh, in Deutschland zu wohnen:D.
 
die sind ja noch verrückter als wir!!!!!!!!!!!!
Eh China wird jetzt auch so *********.
Nur wegen der Olympiade.
 
China ist schlimmer als DE ! Was dort ein Politiker nit passt wirds einfach komplett gesperrt ! Selbst nur kontrollierte Seiten sind in Google freigegeben. Und die können glaub nur I.net Seiten von China besuchen :uff: Kam mal innen Bericht .. zwar was her ,also könnt es sich geändert haben .. aber glaub mal nit. Krank dort :huh:
 
Da herschen ja noch DDR ähnliche Verhältnisse.:motz:
Schlimm,da sind wir echt noch gut bedient.
 
Trotzdem wird es in China besser, natürlich ist die Regierung immernoch scheiße, aber man sollte nicht nur eine Seite sehen, in China gibt es vieles und einfach nur zusagen "China ist scheiße, verrückt, bekloppt" der soll erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, Stichwort Pressefreiheit, Stichwort GrundGesetz, Stichwort Schäuble und Zensur in unseren Medien. Denn bei uns ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Was mich etwas wundert ist dieser Satz:

"Aktuell erwischte es Rush Hour 3, den die staatliche Zensur nicht zulassen wollte."

Ja wollte sie nicht, will sie nicht oder tut sie es nicht? Nach diesem Satz hat sie ihn doch zugelassen "wollte". Bei "will" würde es heissen, das sie noch dabei sind. Und "nicht zulässt" würde erst heissen das sie es nicht tun.
 
Haben die sonst keine Probleme? Man ist die Regierung zurück geblieben!
 
Also,wenn teil 1 und 2 gut waren und dort beliebt sidn,wieso nicht teil 3.Sind die aber hohl,aber ich sehe da auch nicht politisch unkorrektes,sind die in China zum teil verblödet aus der Regierung?Da kommen jährlich haufen Erfindungen aber Kultur mäßig hängen sie von der modernen Weltanschauung sehr hinterher.:runter:
 
Man kann schon fast sagen...

TYPISCH!
China steckt ja immer noch im Kommunismus und die Zensur liegt da ganz oben auf! Genausowenig wie Rush Hour 3 wohl gibt es in China ja auch keine Pressefreiheit! Mich würd mal interressieren, wie es in Hongkong aussieht, denn die sind ja keine Kommunisten und vielleicht zensieren sie den Film ja nicht! Dann gäbs die Lösung für die Chinesen: Einfach nach HOngkong und da gucken! Man, dann wäre Hongkong voll!
 
Wenn ich nur 20 ausländische Filme pro Jahr aussuchen dürfte,hätte Rush Hour 3 auch nicht ganz oben auf meiner Liste gestanden.

Schon vor einigen Wochen haben diverse Fachzeitschriften darüber berichtet,dass dieser Film nicht in China gestartet wird.Wozu also jetzt diese Aufregung?

Wird doch wohl nicht absichtlich lanciert sein,um den Ticketverkauf Anderenorts anzukubeln? :nice:
 
Um den Absatz einheimischer Filmproduktionen zu fördern?Wird doch in Frankreich ähnlich gemacht! Zwar nicht so restrektiv wie in China mit nur 20 Filmen aber immerhin....
 
x

Sonize schrieb:
China ist schlimmer als DE ! ..... Krank dort :huh:
Halt noch ne richtige Diktatur wo Staatsterror an der Tagesordnung steht.Die Olympia da austragen ist mehr als heuschelei.;)
 
Zurück