Games Convention: PS3 zu gewinnen!

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
find ich cool.
Aber leider hab ich schon eine PS3.
 
Cool

Find ich echt toll, von Sony... ne PS3 für lau, naja fast für lau...man muss ja erstmal die Gegner schlagen... und heile ankommen... wie heißt es so schön: If you want to first finish, you have to finish first...:D

MfG
Vuser1216v
 
wenn man sich so die bestzeiten anschaut wird es ein schwieriges unterfangen.:D
aber ne zweite PS3 wäre ne schlecht.:rolleyes:
 
stimmt, was da für zeiten gefahren werden:rolleyes: echt krank:huh:
aber ich könnte mir doch gut neben meinem fernseher jeweils eine PS3 vorstellen:ugly:
 
hab ich mir schon gedacht, denn ich denke, dass der gewinner bestimmt schon eine ps3-besitzt. denn ein völliger noob wird einfach mal zum sony-stand gehen und schnell mal die "alten hasen" in grund und boden fahren... ja ne ist klar,

den Sieg holt höchstwahrscheinlich sowieso ein Besitzer einer PS3.... da wäre ich mir sicher
 
Zurück