EA kauft Rechte an Monopoly, Scrabble & Co

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Langsam wird's echt zu viel. EA kauft ja nach und nach alles, was geht, auf. Ist auf jedenfall ganz u gar nicht gut, vor allem der letzte Artikel mit Ubisoft hat mich beunruhigt. Ich brauch kein dummes EA-Monopol, Ubisoft ist noch ein Entwickler, der wirklich gut ist u starke Eigenentwicklungen macht, EA dagegen ist ein Entwicklungsriese, der alles aufkauft, was er bekommen kann u die Spielephilosophie passt mir da auch nicht so recht. Man denke nur an die FIFA-Serie: EA kauft sich schnell alle Lizenzen für'n paar Jahre ein, sodass andere Publisher (in dem Fall zB Konami mit PES) keine Chance mehr haben, in ihr Game ordentliche Lizenzen zu bekommen:motz:, dabei ist die PES-Serie vom Gameplay her deutlich besser....;).
 
Tja, alles was Geld verspricht ruft EA auf dem Plan. Mal sehen was das uns Spielern bringt...
 
Zurück