Call of Duty 4: Modern Warfare - Multiplayer-Infos

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
:D Schön schön. Klingt alles super! Bis das mit dem hubschauber! Das ist was wie bei Battlefield mit der Artillerie! Aber mal abwarten.

Aber schön das Bald ne Beta kommt. Da muss ich einfach versuchen rein zu kommen oder hoffen das es eine offene Beta ist! :)
 
Wann soll denn bitteschön eine Beta kommen ?

Ich weiss davon nix.


Die Multiplayer Demo soll Ende August released werden, allerdings für Xbox Live, mehr ist nicht bekannt.

Oder redest du von der Xbox, das hab ich jetzt nicht nachgeprüft!

lg

MD
 
Die Geschichte mit dem Helikopter ist doch nichts besonderes mehr!
Gab es doch schon bei GRAW 2, genau in dieser Form!

@MD 1:
Du hast die News nicht gelesen, oder? :rolleyes:
 
skorag schrieb:
Die Geschichte mit dem Helikopter ist doch nichts besonderes mehr!
Gab es doch schon bei GRAW 2, genau in dieser Form!

@MD 1:
Du hast die News nicht gelesen, oder? :rolleyes:
Was ist denn so schlimm daran?
Wenn man das immer so sehen würde, würde man aus dem Meckern gar nicht mehr rauskommen da es schon fast alles irgendwo schon einmal gegeben hat.
 
augfried schrieb:
oooch man, bitte keine fahrzeuge in cod4 :runter: (fahren doch nur noobs;) )

das war doch bei uo schon bullsh... :(

Hä? Hier habt schon gelesen das man das nicht selber steuert den Heli oder? Das macht die KI! ;)


MD1 schrieb:
Wann soll denn bitteschön eine Beta kommen ?

Eine Beta-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare soll wohl Ende August 2007 erscheinen. Steht genau so am Ende in der News!
 
das mit der spezialisierung der waffen hört sehr gut an der rest bleibt abzuwarten aber wen man das abstellen kan dürfte es eh kein problem werden.
 
100 Spieler in einem Match ? Na das wird sich cool. Aber ich frag mich wie die das inkriegen wollen ...
 
Amity schrieb:
100 Spieler in einem Match ? Na das wird sich cool. Aber ich frag mich wie die das inkriegen wollen ...

Das klingt einfach nur grausam und wäre ein grund den MP nicht zu zocken! Ich spiele da doch lieber mit einer Gruppe von 16 Leuten also á 8 Leute bei TDM. Bevor ich da in nem Game bin -Spawn-gekillt-spawn-gekillt-....
Von allen Seiten kommen Gegner...ist doch einfach nur grausam.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Für dich ist der Multiplayer-Part doch eh uninteressant, da es nur Offline-Achievements gibt :D .
Nene, kommt halt darauf an wer von euch sich das Game zulegt :ugly:
Das mit den Achievements wäre vllt. ein Grund warum er nicht sooo lange fesselt. Aber bei GRAW habe ich ja auch weitergezockt nachdem ich die Erfolge schon hatte. (also kills z.b.)(GoW z.B. fast gar nicht, obwohl mir noch welche fehlen! kommt halt auf den MP an ;) )

Also ich habs vorbestellt. Wenn sich der Jack aber MoH:Airborne holen sollte werd ich das auch machen müssen. Da gibts Online Achievements :ugly:
 
skorag schrieb:
Also ich habs vorbestellt. Wenn sich der Jack aber MoH:Airborne holen sollte werd ich das auch machen müssen. Da gibts Online Achievements :ugly:
CoD4 werde ich mir auf jeden Fall holen. Vorbestellt habe ich es aber bisher noch nicht. Und MoH:Airborne finde ich bis jetzt noch nicht so toll, besonders nach dem ich gestern das Video auf der Play³-DVD (welches von der 360 war) gesehen habe.
 
AmrasSeregorn schrieb:
CoD4 werde ich mir auf jeden Fall holen. Vorbestellt habe ich es aber bisher noch nicht. Und MoH:Airborne finde ich bis jetzt noch nicht so toll, besonders nach dem ich gestern das Video auf der Play³-DVD (welches von der 360 war) gesehen habe.

Das Video hab ich auch gesehen.
Er ist eine Höhe von einem halben Meter runter gesprungen, und ist gestorben.
Später von einem hohen Dach, keine Leben verloren.

MOH wird mal wieder der letzte Schrott.
CoD4 ist 100% besser.
 
Zurück