Neue Details zu Halo 3

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Langsam werde ich immer heisser auf Halo 3, am Anfang wusste ich nicht recht ob es so mein Ding ist (Gegner sahen zu kindisch aus, alles so bunt und friedlich) doch jetzt bin ich überzeugt. Schade ist nur das ich in der letzten Generation der Spiele die PS3 besitzt habe und dadurch keiner der 2 Teilen ausführlich gespielt habe.Die alten Teile waren halt optisch nicht so mein Ding aber es soll ja echt Hammer sein, lohnt es sich die nachträglich zu kaufen?
 
Es sieht wirklich danach aus, als würde es das beste Hailo werden...
Nur sieht die Grafik an manchen Sreenshots noch etwas zu trist aus, in den Multiplayerbildern. Nicht in den Geschönten Bildern...
 
Ghost87 schrieb:
Die alten Teile waren halt optisch nicht so mein Ding aber es soll ja echt Hammer sein, lohnt es sich die nachträglich zu kaufen?
ist halt wie immer Geschmackssache und daher schlecht fuer Dich zu beantworten. Ich besitze nur Teil 1 fuer den PC und kann dem Spiel z.B. gar nichts besonderes abgewinnen, ausser den teilweise wirklich gelungenen Aussenlevels. Hab es daher auch nie ganz durch gespielt und frage mich jedesmal wieder was an dem merkwuerdigen Mix aus kindlichen Gegnern und ganz netten SciFi Szenario so besonderes sein soll. Da es aber genug Fans hat scheint es wohl irgendwas zu haben was ich einfach nicht sehen kann/will. Oder gibt es gegenueber der dem XBox Original zur PC-Fassung vielleicht irgendwelche Abstriche?
 
Jefferson schrieb:
ist halt wie immer Geschmackssache und daher schlecht fuer Dich zu beantworten. Ich besitze nur Teil 1 fuer den PC und kann dem Spiel z.B. gar nichts besonderes abgewinnen, ausser den teilweise wirklich gelungenen Aussenlevels. Hab es daher auch nie ganz durch gespielt und frage mich jedesmal wieder was an dem merkwuerdigen Mix aus kindlichen Gegnern und ganz netten SciFi Szenario so besonderes sein soll. Da es aber genug Fans hat scheint es wohl irgendwas zu haben was ich einfach nicht sehen kann/will. Oder gibt es gegenueber der dem XBox Original zur PC-Fassung vielleicht irgendwelche Abstriche?
nicht das ich wüsste! und wenn wären sie nie so extrem, dass sie dir den spielspaß nehmen würden
 
Die Grafig auf...

den bildern die cynamite zeigt sind ja auch von der beta version und kommen nicht an die grafikqualität von dem e3 2007 video herran und das erst jetzt diese narichten kommen über den koop modus (zu 4) wusste ich schon seit fast einer woche da es ja schon lang genug auf bungie.com steht^^. Achja was ich auch noch gelesen habe ist das es dieses fahrzeug den "elephant" geben soll. in irgent einem xbox360 magazin hab ich den jetzt gesehen... ich find das teil sieht einfach nur sche*** aus:motz::uff: und sollte drinkend etwas an seinem design ändern.
 
360burner schrieb:
nicht das ich wüsste! und wenn wären sie nie so extrem, dass sie dir den spielspaß nehmen würden
denke schon, denn während halo 2 für die xbox bis zu 91 % bekam, kam die pc-fassung auf nur 69%... schon irgendwie ein riesen unterschied....
 
Jefferson schrieb:
ist halt wie immer Geschmackssache und daher schlecht fuer Dich zu beantworten. Ich besitze nur Teil 1 fuer den PC und kann dem Spiel z.B. gar nichts besonderes abgewinnen, ausser den teilweise wirklich gelungenen Aussenlevels. Hab es daher auch nie ganz durch gespielt und frage mich jedesmal wieder was an dem merkwuerdigen Mix aus kindlichen Gegnern und ganz netten SciFi Szenario so besonderes sein soll. Da es aber genug Fans hat scheint es wohl irgendwas zu haben was ich einfach nicht sehen kann/will. Oder gibt es gegenueber der dem XBox Original zur PC-Fassung vielleicht irgendwelche Abstriche?

Soweit ich weiß wurden Halo 1 und Halo 2 zu erst auf die Konsolen gebracht, danach später auf PC, in der Zwischenzeit hat sich das Allgemeine Grafikniveau aber so verändert das die Originalgrafik nicht mehr so gut ist wie damals.

Na ja, manche mögen es, andere nicht...
 
jep dessen war ich mir bewust :)
Halo 1 erschien 2001 fuer die XBox und 2003 fuer den PC
Halo2 2004 fuer die XBox und 2007 fuer den PC (Vista Only, oder hat sich daran was geaendert?)

nur da ich nicht so der Grafikfetischist bin komme ich mit sowas gut klar, nur fand ich das Spiel an sich auf dauer schlicht nicht so prickelnd, was nicht nur was mit den relativ langweiligen Indoor-Maps zu tun hat.
 
Die immer gleichen Abschnitte im Innern des Ringes waren wirklich nicht so prikelnd.
Manchmal war die K.I. auch nicht das wahre...
Na ja, es hat aber auch eine gute Atmosphäre und eine interessante Waffenauswahl, obwohl meine bescheidenen Kenntnisse des Spiels nicht so weitreichend sind, das ich weitere Aussagen machen kann, daher sage ich lieber gar nichts mehr.
 
Zurück