Metroid Prime 3: Corruption - neuer Trailer

Ego27

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Das ist alles was das Ding leistet.:runter: Die WII mag ja im moment sehr erfolgreich sein aber das was hier grafisch und spielerich gezeigt wird ist ja ein Witz. Das hat die PS2 vor 7 Jahren schon hinbekommen.
 
Ach das ist ja der reinste Hammer das Spiel muss ich mir unbedingt hohlen:hoch: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ego27 schrieb:
Das ist alles was das Ding leistet.:runter: Die WII mag ja im moment sehr erfolgreich sein aber das was hier grafisch und spielerich gezeigt wird ist ja ein Witz. Das hat die PS2 vor 7 Jahren schon hinbekommen.

:D hach ja diese Leute die KEINE Ahnung haben ... :rolleyes:

@topic: sieht echt hammer aus ich denke das könnte der beste der drei Metroid Prime Teile werden! :) Wenn die Steuerung stimmt.
 
Also das sieht ja mal richtig gut aus. Und irgendwo hab ich gelesen das die Steuerung richtig gut sein soll. Ich finde die sehr schlecht gemachte Redsteel Steuerung schon recht gut dann muss das hier ja geil werden;)
 
Ego27 schrieb:
Das ist alles was das Ding leistet.:runter: Die WII mag ja im moment sehr erfolgreich sein aber das was hier grafisch und spielerich gezeigt wird ist ja ein Witz. Das hat die PS2 vor 7 Jahren schon hinbekommen.
jaja, leute die keine ahnung haben, aber grün vor neid sind, weil sich die wii so gut verkauft....

Metroid Prime könnte so erfolgreich wie Zelda TP werden... und damit meine ich bis zu 95% sind bestimmt möglich.... das ist ja der wahnsinn!
 
Metroid Prime 3 Corruption

Es gibt Gerüchte das MP3C am 26.Oktober in Europa erscheinen wird.Aber es ja leider nur ein Gerücht
 
Metroid Prime 3...

...war für mich der überzeugende Punkt die Wii zu kaufen (Ego-Shooter sind einfach der Wahnsinn mit der Steuerungsmethode). :hoch: :hoch: :hoch:

Nur wird leider auf dauer die Wii (Grafik bedinngt) nicht überleben können. Hoffen wir das Nintendo die nechsten 1 bis 3 Jahre was nachlegt sonst seh ich schwarz.
 
Ego27 schrieb:
Das ist alles was das Ding leistet.:runter: Die WII mag ja im moment sehr erfolgreich sein aber das was hier grafisch und spielerich gezeigt wird ist ja ein Witz. Das hat die PS2 vor 7 Jahren schon hinbekommen.
In sachen Grafik hast du recht,aber die ist ja auch bekanntlicher Weiße "höchstens PS2" Klasse.
Spielerisch betrachtet könnte es schon witzig sein,aber kaufen werd ich mir das trotzdem definitiv nicht.
Da gibt es einfach zu viele bessere Sachen auf PS3 Und 360.:kaffee:
 
Zurück