Call of Duty 4: Modern Warfare - neue Infos

3

360burner

Gast
wieso muss man L3 drücken, um zu laufen! das ist dcoh total umständlich:autsch:
Aber das die Gegner reden gabs doch schon öfters:rolleyes:
naja, ich wills :nice::hoch:
 
Call of Duty 4

:autsch: Immer diese Kriegsspiele, kein wunder dass sich die Politiker da aufregen
 
Wie meinst du das...?

360burner schrieb:
wieso muss man L3 drücken, um zu laufen! das ist dcoh total umständlich:autsch:
Aber das die Gegner reden gabs doch schon öfters:rolleyes:
naja, ich wills :nice::hoch:

L3 ist die bezeichnung für Linken-Analogstick damit läuft man in jedem Spiel!!! :uff:
"Und das die gegner reden gabs schon öfters" ich glaube das reden ist mit dem multiplayer gemeint... wenn man etwas in sein headset spuckt um sich mit teamkameraden zuunterhalten, kann es passieren das gegnerische spieler das hören wenn sie in der nähe sind. Ist irgentwo realistisch;)
 
Ich schätze mal das die mit laufen auch das schnelle "gehen" meinen wie zum beispiel das rennen bei Killzone.
 
Sven schrieb:
L3 ist die bezeichnung für Linken-Analogstick damit läuft man in jedem Spiel!!! :uff:

Nönö, da stimme ich 360Burner voll zu, denn da hast Du das ein bisschen missverstanden (oder der Text ist nicht korrekt): Man muss den linken Analogstick GEDRÜCKT HALTEN, um zu laufen. Das bedeutet den linken Analogstick in der vertikalen Achse bis zum "Klicken" einzudrücken (=L3) und das tut man in keinem einzigen mir bekannten Spiel um zu laufen oder sich fortzubewegen, das wird eher benutzt um sich zu ducken oder hinzulegen. Und sollte dies tatsächlich so sein, so finde ich das auch umständlich/idiotisch.
 
lasst uns beten :nice: das deer sich verschrieben hat den das verstehe ich auch so:eek:. da steht ja L3 eindrücken um zu laufen. wie unnötig wer den das und wie oft ist der PS2 drücker kaputt gewesen zumindets bei mir mit diesen eindrück kram würd ich ganz rausmachen.
 
So ein schwachsinn! Das hat bei Killzone auf der PS 2 schon wunderbar geklappt und das wird auch bei CoD ohne Probleme klappen. Umständlich ist das nie und nimmer
 
Sehe ich auch so, bei Killzone war das auch kein Problem.
In einem Sniper-Level bei CoD4 würde ich mir auch eine Belegung auf einen der vier Tasten oder einen vollen Einschlag des linken Analogsticks nicht wünschen.
Und ich hab bisher noch nie etwas davon gehört das dadurch der "L3 Drücker" mit der Zeit kaputt geht.
Mensch was hast Du denn für Daumen???
 
bin mal gespannt welche version diesesmal besser abscneidet bei den tests!?
Bis jetz hab ich auf der 360 gezockt da die ps3 version des letzten cod ja nicht ganz so doll war!
 
das original

cod3 war eigt. schon fast perfekt.ich hoffe die halten sich stark an cod3-vor allem was die steuerung und das gameplay und die menüführung angeht. cod4 wird mit sicherheit ein riesen zockererlebnis werden,und es bleibt den ps3lern nur noch zu hofffen das es dieses jahr noch kommen wird.:rolleyes:
 
CoD4

Hoffe das Steuerung, und alles andere wie bei den vorgängern ist. Es gibt nix besseres.
 
Zurück