Bioshock-Demo auf Xbox Live Marktplatz

Hä? Wie bis dahin? Die Demo ist seit heute Nacht draußen und das Spiel kommt Ende nächster Woche...
 
Geile Demo, geiles Spiel, zieht sie euch und zwar Uncut (im Ami Marktplatz ziehen)!
 
ihr doofies!! das spiel kommt am 24. aug. die demo könnt ihr heute schon ziehen. is auf dem marketplace, zieh sie auch gerade. amimarktplatz?? wie soll das denn gehn?? ms hat doch den bannhammer ausgepackt und man kann sich auch keine uncut demos mehr ziehen. musst mir mal genauer erklärer wie de des trotzdem geschafft hast!? wird ein wenig dauern. grüsse. rd
 
Zuletzt bearbeitet:
RobeeDee schrieb:
ihr doofies!! das spiel kommt am 24. aug. die demo könnt ihr heute schon ziehen. is auf dem marketplace, zieh sie auch gerade. wird ein wenig dauern. grüsse. rd

Ich wünsch dir mal viel spass, es ist echt ein fettes Game!
 
Demo

Wenn ich gelegenheit dazu hab werd ichs mir downloaden, aber vorher hol ich mir die Demo zu Stranglehold
 
RobeeDee schrieb:
ihr doofies!! das spiel kommt am 24. aug. die demo könnt ihr heute schon ziehen. is auf dem marketplace, zieh sie auch gerade. amimarktplatz?? wie soll das denn gehn?? ms hat doch den bannhammer ausgepackt und man kann sich auch keine uncut demos mehr ziehen.
Nein, die Download-Sperre gilt selbstverständlich nur für Demos von hierzulande indizierten Titeln.
 
@ ghost87 & sonny black: wo bekommt ihr die fetten demos her?? auch uncut-demos haben will :confused: die stranglehold gibts ja wohl nur auf amim. odda?? kann mir da aber nix mehr downloaden wegen dem sch.... bannhammer der die 18 inhalte/demos net zulässt:motz: hiiiilllfffeeeeeeeee, bitte!
 
neinnn:autsch: wieso bekomm ich des erst jez gesagt?? aber wieso konnte ich mir dann die blacksite-demo nich downloaden?? des spiel is doch noch gar net erschienen?? werde es später wohl nochmal versuchen. mehr als nich zu klappen kann´s ja net;) danke für die tipps, leude
 
RobeeDee schrieb:
@ ghost87 & sonny black: wo bekommt ihr die fetten demos her?? auch uncut-demos haben will :confused: die stranglehold gibts ja wohl nur auf amim. odda?? kann mir da aber nix mehr downloaden wegen dem sch.... bannhammer der die 18 inhalte/demos net zulässt:motz: hiiiilllfffeeeeeeeee, bitte!

Also am Anfang der Veröffentlichung von Contenten ist immer eine gewisse Zeit wo es nicht beschränkt ist, hab ich am Anfang auch nicht gewusst aber es haben mir ein paar Leute hier erzählt. Die meisten bekommst du trotzdem nur über den Ami oder AT Marktplatz also mach dir einen und zieh!
 
jooo, also musste praktisch immer auf der lauer liegen oder gibt es da ein gewisses zeitfenster?? aber cooler tipp, thanx, ghost.
 
RobeeDee schrieb:
jooo, also musste praktisch immer auf der lauer liegen oder gibt es da ein gewisses zeitfenster?? aber cooler tipp, thanx, ghost.

Ja aber die länge des Zeitfensters ist nicht immer gleich lang, Blacksite war auch eine Zeitlang verfügbar aber jetzt geht nichts mehr!
 
2 Versionen der Demo

Es gibt 2 versionen der Demo...! Wie kann das sein?
Naja sagen wir es mal so die auf dem ami-marktplatz ist 1,35GB groß und die auf dem deutschen nur 1002mb also fehlt da wohl ein bisschen^^
Das beste ist ja wenn man sich etwas vom ami-marktplatz zieht ist es auf deutsch... einfach nur herrlich.
Aber ist es nicht verboten einen feake-ami-account zu haben? Cynamite hat es aber grade selbst bestätigt das sie selbst einen haben, selbst wenn nicht direkt^^.:nice:
 
Sven schrieb:
Es gibt 2 versionen der Demo...! Wie kann das sein?
Naja sagen wir es mal so die auf dem ami-marktplatz ist 1,35GB groß und die auf dem deutschen nur 1002mb also fehlt da wohl ein bisschen^^
Das beste ist ja wenn man sich etwas vom ami-marktplatz zieht ist es auf deutsch... einfach nur herrlich.
Aber ist es nicht verboten einen feake-ami-account zu haben? Cynamite hat es aber grade selbst bestätigt das sie selbst einen haben, selbst wenn nicht direkt^^.:nice:
Dass die Ami-Demo größer ist, liegt daran, dass neben der englischen Synchro, wie du ja auch schon erwähnt hast, noch die deutsche Sprachausgabe mit bei ist ;)
 
Zurück