Neue Screenshots zu Super Smash Bros Brawl

Niyto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Die idee ist doch mal der Hammer:D Mit 3 Pokemon zu kämpfen wird bestimmt geil und ganze Spiel natürlich auch;)
 
Na das...

...verspricht doch mal ganz gut zu werden. Hoffentlich kann man auch mit Ash selber spielen und nicht nur mit seinen Pokemon. Die Pokemon, hoffe ich, kann man vielleicht als "Smash-Attacke" einsetzen. :nice:
 
JaTho schrieb:
...verspricht doch mal ganz gut zu werden. Hoffentlich kann man auch mit Ash selber spielen und nicht nur mit seinen Pokemon. Die Pokemon, hoffe ich, kann man vielleicht als "Smash-Attacke" einsetzen. :nice:
den ash prügel ich aus der arena!!!^^
 
Niyto schrieb:
Die idee ist doch mal der Hammer:D Mit 3 Pokemon zu kämpfen wird bestimmt geil und ganze Spiel natürlich auch;)
glaubt ihr dass auch die anderen pokemon-trainer dabei sind... wie heißen die nochmal... Misty, Rocko und dieser Gary...
 
in anderen Newsbeiträgen wird auch eigentlich nur von einem pokemontrainer gesprochen und nicht gesagt dass es ash ist
 
Der Trainer ist aus der FR/BG Edition.
Vielleicht gibt es auch den weiblichen Charakter.
Dann könnte ich mir noch sicherer sein.
 
Zurück