Koei kündigt Demos kommender Spiele an

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Die zwei Games könnt ihr getrost in die Tonne kloppen. Sowohl Gundam als auch Bladestorm sind miserable Stück Software! :(
 
SCPH-75004 schrieb:
Die zwei Games könnt ihr getrost in die Tonne kloppen. Sowohl Gundam als auch Bladestorm sind miserable Stück Software! :(
Richtig!;). Wobei es das schimmliche Gundam schon seit Ewigkeiten im US-Store zum Download gibt, hab's mir sogar geladen, nur noch nicht ausprobiert, weil's eh scheiße is;)
Ich würde mich mal über ne Stranglehold-Demo freuen oder ne Warhawk-Testversion, aber die gibt's bestimmt nicht.
 
Kallö schrieb:
Richtig!;). Wobei es das schimmliche Gundam schon seit Ewigkeiten im US-Store zum Download gibt, hab's mir sogar geladen, nur noch nicht ausprobiert, weil's eh scheiße is;)
Ich würde mich mal über ne Stranglehold-Demo freuen oder ne Warhawk-Testversion, aber die gibt's bestimmt nicht.

Da gebe ich dir recht aber so ne Stranglehold und ne Warhawk Demo würde ich auch begrüßen aber ich würde mich aber auch auf eine DMC4 oder Army of Two Demo Freuen

Gruß BlueMax1404
 
hab die Bladestorm Demo im Hongkong Store gesaugt, damit ich wenigstens ein engl. Menü habe.
Aber das wars dann auch schon. Nach dem ich das Zeug eh nicht lesen kann was da steht und die Demo aber so ein schrott ist hab ich es gleich wieder von meiner Platte gelöscht.

Jedoch wenn man mal was zum lachen braucht, würd ich schon mal einen Blick auf die Demo machen :evil:
 
Zurück