Stranglehold: Reizvolle Vorverkaufsaktion

Photek1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Wäre interessant zu erfahren, ob die Fassung von HARDBOILED ungeschnitten ist! Dann würd sichs lohnen allein wegen dem Film...ein absoluter Klassiker!
 
Photek1967 schrieb:
Wäre interessant zu erfahren, ob die Fassung von HARDBOILED ungeschnitten ist!
Hier in Deutschland bestimmt nicht.
Die uncut-Version ist hier leider nicht erhältlich.
 
Was ist denn an dem Film so hart?
Kenne ihn leider nich ...
 
skorag schrieb:
Was ist denn an dem Film so hart?
Hm,die Tötungsszenen sind schon sehr detailiert.Ausserdem fallen die Gegner da am Stück
Und es gibt auch zahlreiche Zivilverluste (Frauen,soweit ich mich erinnere sogar Kinder).
 
Reizvoll?

Wohl ehr nicht. Wer braucht schon einen Film wie Hard Boiled in einer ca. 30 Min. geschnittenen Fassung? 10 Euro kostet ja nicht mal die Uncut Fassung. Okay, da ist ja noch eine andere Bonus-Disc mit bei und die Kohle wird gutgeschrieben.
 
Nemesis88 schrieb:
Hier in Deutschland bestimmt nicht.
Die uncut-Version ist hier leider nicht erhältlich.

Doch klar gibt es die. Die deutsche EMS-Scheibe hat sogar das weltweit beste Bild. Echt top, was die aus dem Film und aus dem DVD-Medium rausgeholt haben. Die gibt es halt nur bei Händlern, die indizierte Medien führen. Meine bekam ich im städtischen Drogerie-Müller für 9,99 Euro.
 
Fortinbras schrieb:
Doch klar gibt es die. Die deutsche EMS-Scheibe hat sogar das weltweit beste Bild. Echt top, was die aus dem Film und aus dem DVD-Medium rausgeholt haben.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte am Wochenende nach dem Zocken der Stranglehold-Demo wieder Lust auf den Film bekommen. Und die Bildqualität ist wirklich phänomenal. Manch neue DVD von dem einen oder anderen Publisher kann da nicht wirklich mithalten.
 
Nemesis88 schrieb:
Woher hast Du denn diese Zahl?oO
Gefunden bei OFDB
Eine sehr nützliche Seite, wenn es darum geht, festzustellen ob ein Film geschnitten (igitt!) ist oder nicht und welche Versionen man als erwachsener, mündiger Bürger meiden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück