GTA IV: Interview zur Exklusiv-Präsentation

Also an sich ja nett vom Herrn Szedlak sich zu einem solchen Interview zu Verfügung zu stellen, aber habt ihr mal die Rechtschreibfehler gezählt:rolleyes: Wenn ich so ein Interview veröffentliche, dann lese ich es mir doch noch einmal durch, bevor es online geht:autsch:
 
Hoi

ich hab vor ca. 2 Stunden etwas verbessert und die alte Version reingehauen. Sollte wieder alles ok sein. Gibt es noch irgendwelche Fehler, dann tut es mir Leid. Deutsche Sprache, schwere Sprache...
 
Ich habe es jetzt angelese und finde es soweit eigentlich ganz gut.
Aber warum wird ein Redakteur zu einem sich in Entwicklung befindenden Spiel befragt?oO
Da hätte sich die GTA-Website doch lieber direkt an den Entwickler wenden sollen ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Ich habe es jetzt angelese und finde es soweit eigentlich ganz gut.
Aber warum wird ein Redakteur zu einem sich in Entwicklung befindenden Spiel befragt?oO
Da hätte sich die GTA-Website doch lieber direkt an den Entwickler wenden sollen ;)
Weil sich Rockstar Games immer sehr bedeckt zu den Spielen hält. Außerdem war uns seine Einschätzungen sehr wichtig. Und wir wollten etwas genauer wissen wie so eine Vorführung von Statten geht.
 
Es gab viele Passanten zu sehen, deren Aussehen sich deutlich unterschieden hat. Anzugträger, Kids, altere Frauen, alles war dabei.
Das ist die interessanteste Neuigkeit aus dem Interview. Endlich mal Halbwüchsige zur Abwechslung gegenüber den sonst immer gleich groß wirkenden Modellen. Jetzt noch ein paar Hunde und Katzen dazu und es ist perfekt.:D
 
OG Mike schrieb:
Das ist die interessanteste Neuigkeit aus dem Interview. Endlich mal Halbwüchsige zur Abwechslung gegenüber den sonst immer gleich groß wirkenden Modellen. Jetzt noch ein paar Hunde und Katzen dazu und es ist perfekt.:D
Wenn wirklich Kinder darin vorkommen,wird das Spiel hier nicht erscheinen.Ausser sie werden rausgeschnitten oder es wird so progrmmiert,dass man sie nicht töten kann oO
 
Zurück