MMOs für Xbox360 nur mit Festplatte spielbar?

Bouven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Wenn man schon 60€ für ein Jahresabbo Gold bezahlt, sollte man nicht noch für einige Spiele zur Kasse gebeten werden, es gibt genug kostenlose MMORPG's die eine große Fangemeinde haben, warum also auch nciht für die Konsolen?
Das mit der Festplattenkapazität, sehe ich mit geteilter Meinung, ich selbst hab ne premium, jedoch finde ich es eigentlcih doof, das man dann ncoh für einige Spiele eine Festplatte kaufen muss.
 
Schade

Ich habe leider nur die 12 GB Version. Also kann ich es ja gleich vergessen, aber ist mir auch egal. Ich spiele eh lieber offline Spiele, da die weniger Zeit in Anspruch nehmen und meistens mehr Spass machen, was das Gameplay betrifft.

Aber ich finde es wie Bouven etwas frech, dass man noch extra für die Spiele zahlen sollte, wenn man schon Gold Mitglied ist. Und die Goldmitgliedschaft kostet ja auch schon einiges.
 
ich habe mal darüber nachgedacht mir ne xbox 360 zu kaufen aber ich habe keine lust geld auszugeben um online zu spielen ich meine ich man zahlt ja auch schon die internetverbindung und dann noch fürs gamen zu bezahlen sinde ich ne schlechte taktik von microsoft. das mit dem festplattenplatz fände ich nicht so schlimm
 
Ich sag ja das die 20 GB Festplatte zu klein ist. Da hat Sony die Nase vorn.
Wer sich ne 360 Core Edition kauft ist selbst Schuld, die ist insgesamt teurer.

Xbox Live muss man bezahlen, das war doch klar (Microsoft).
Bei der PS3 kann man um sonst zocken, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das so bleibt.

Abwarten und ein Bier trinken;)
 
Slumpy schrieb:
Bei der PS3 kann man um sonst zocken, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das so bleibt.

Warum sollte es nicht so bleiben? Sony kann sich das erlauben, die verkaufen eine Konsole für 600€, da kann man erwarten das das online Spielen kostenlos ist, außerdem verdient Sony noch an den Downloads im PS-Store.

Ich finde es von M$ aber eine Frecheit zu sagen, dass man dafür dann eine neue Festplatte kaufen muss; die ist bestimmt auch wieder von M$.

Bei der PS3 kann man jede X-bliebige externe Festplatte nehemen, bzw. eine interne einbauen; auch mit 500GB.
 
Zurück