Devil May Cry 4: Weltpremiere auf der Games Convention

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ja das ist doch mal schön das die Games Convention jetzt mit solchen Weltpremiere auftrumpfen kann! Denke mal dieses Jahr werden auch viele leute aus dem ausland kommen da die E3 ja nicht so für die öffentlichkeit war.

Also den besuchter Rekord knacken sie sicher ganz leicht! Hoffe klappt das dass ich hin fahren kann!
 
DMC würde ich auch gern mal anspielen, aber zum kaufen kommts wahrscheinlich nicht:rolleyes:
 
Robert1985 schrieb:
^^ ja das war ja mal wieder nen satz von nem Mann! ;) :ugly:


das ist ironisch gemeint und soll heißen: endlich kann man mal selbst spielen und muss nicht zugucken wie andere das spielen oder einfach spielszenen zeigen^^
 
Kr@tos schrieb:
das ist ironisch gemeint und soll heißen: endlich kann man mal selbst spielen und muss nicht zugucken wie andere das spielen oder einfach spielszenen zeigen^^

Ja sicher doch! Hab nix anderes gedacht oder behaubt! ;)

Ein messe babe zeigt dir dann auch sicher wie du richtig Hand anlegst! ^^ :lol:
 
ich find es nicht gut von Capcom das sie ein neuen Held genommen haben vorallem sieht er Dante sehr enlich so haben die sich nett viel getraut was den neuen helden angeht es hätte Dante sein sollen dann were glaube ich das spiel besser was meint ihr schreibt mir bitte bin echt an eure meinung intressiert danke. aso noch was Capcom hat auch gemeint das Dante sein Limit erreicht haben soll wieden das ich grüß euch alle.
 
Zurück