Wie widerstandsfähig ist die PS3?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
zwar habe ich das noch nicht gesehen, aber gegenüber einer bestimmten anderen Konsole, ist die ps3 nicht billig gebaut worden und somit könnte die ps3 es schaffen....:D
 
Jetzt kann ich meine PS3 auch auf Urlaub in die Sahara und an den Nordpol mitnehmen, juhu! :D
So einen unötigen Test hab ich noch nie gesehen. Für was Menschen ihre Zeit verschwenden! Interessant wars aber trotzdem.
 
kann die ps3 eigentlich auch feuer auslösen ( in engen räumen oder so ) ?

aber da sieht ma mal wie sicher das geile teil ist:hoch:
hoffentlich kommen noch tests zur 360 und wii dazu!:rolleyes:
 
Bei der 360 besteht wahrscheinlich Explosionsgefahr (sowohl bei Kälte, als auch bei Hitze):ugly:
 
Respekt

Gut zu wissen das die PS3 soviel aushält da kam ja beruhigt mal ein wenig länger spielen.Wäre echt mal interesant wie die Kreuzbox bei dem Test abschneiden würde.
 
Ich hätte ja gedacht, das die PS3 in der Saune den Geist aufgibt. Aber wie man gesehen hat, wurde ich eines besseren belehrt.:)
 
herrlisch

cooler test.sinnvoll?werweiss. und wo ist der link zum 360 test bitteschön?
 
bei sony bekommt man eben hohe qulität ware für sein geld.die 360 hätte explodiert!
 
Ob die XBox 360 wohl in der Sauna den heiß geliebten RoD bekommen hätte?:rolleyes:
 
Geil sogar in der Sauna und in dem Kühl-Container, funktioniert die PS3 noch, da kann ich ja dann beruhigt länger zocken.
 
ähnliche sinnlose tests findet man sonst nur in der bildzeitung. haben die cynamite redakteure nichts besseres zu tun ?
 
--Cha/ezz-- schrieb:
ähnliche sinnlose tests findet man sonst nur in der bildzeitung. haben die cynamite redakteure nichts besseres zu tun ?

Klar haben Sie das, nämlich sinnlose Bilder von zerstörten PS3's in den Artikel mit einbringen, die eigentlich gar nicht dazu passen:rolleyes:. Hätte mir eher ein paar Bilder gewünscht, wo die PS3 in der Sauna ist oder im Kühlschrank o sowas;).
Ist aber echt gut, dass die Kiste so lange durchhält, Kühlschrank u Sauna is wurscht, da stellt sie ein normaler Mensch eigentl. eh nicht rein:).
 
Interessant wäre so ein Test mit der Wii. Von der hört man nämlich auch nichts bezüglich ausfällen oder Schäden (ausser Controller die in den Fernseher fliegen:ugly:)
 
--Cha/ezz-- schrieb:
ähnliche sinnlose tests findet man sonst nur in der bildzeitung. haben die cynamite redakteure nichts besseres zu tun ?

wenn ich beim lesen richtig verstanden hab dann haben die bei cynamite des nich getestet sondern bei ps3vault;)

also so ein test für die 360 brauch ich nich
ich weiß schon was rauskommt: BOOM:evil:

aber jetzt will ich des ma für wii haben
die hält bestimmt einiges aus:hoch:

Guckt ma hier des is wirklich ma sehr interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, einen Fall aus dewm 10. Stock hält nichteinmal die Wii aus.:evil:
Obwohl, wer testet denn wieviel die Konsolen aushalten? :confused:
 
Wie schon ein paar Kollegen vor mir geschrieben haben:
Unglaublich wieviel Zeit wohl manche haben.
Ich glaub´ aber trotzdem nicht, daß ich in nächster Zeit im Kühlschrank oder in der Sauna zocken werde..............
Aber gut zu wissen, was unser schwarzes Wunderding alles aushält.
Wenn jetzt auch noch ein paar Spielchen mehr kommen würden und der PS-Store etwas lebendiger wird, ja dann wäre alles perfekt.
 
@ma030170:

wer weiß, bei der klimaerwärmung könnte es doch durchaus möglich sein, das wir bald im kühlfach zocken müssen:rolleyes: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
TheEnemy_Inside schrieb:
wenn ich beim lesen richtig verstanden hab dann haben die bei cynamite des nich getestet sondern bei ps3vault;)

also so ein test für die 360 brauch ich nich
ich weiß schon was rauskommt: BOOM:evil:

aber jetzt will ich des ma für wii haben
die hält bestimmt einiges aus:hoch:

Guckt ma hier des is wirklich ma sehr interessant
also bei dem link komme ich auf mein profil,

das wolltest du damit aber nicht oder?
 
Das ist der Link zu seinem Profil : http://www.cynamite.de/community/mysite/TheEnemy%5FInside/

Denn die Seite index.cfm?pid=320 ist die Profil Seite soweit ichs jetzt weiß^^

@topic:

bin zwar X360 anhänger aber respekt an die PS3, meine Konsole hatte dennoch seit Dezember 05 nie schwierigkeiten auch bei nicht alltäglichen Bedingungen wie 5 Tage durchlaufen (der Download hat etwas länger gedauert :ugly: eher waren es 4 Downloads^^). Weiter wäre ich jetzt sehr traurig bzw. sauer wenn es wieder eine X360 vs PS3 Diskussion gibt, aber was hier wieder manche Schreiben das die Xbox explodiert wäre: "Probierts anstatt so etwas über eine andere Konsole zu sagen" das meine ich nicht böse aber dennoch ist es so.
 
Zurück