Apple soll iPhone angeblich gegen NDS positionieren

Apple dürfte damit wohl so erfolgreich werden, wie andere Handyhersteller, Stichwort N Gage. Sorry, aber Iphone ist wohl schon allein mit seinen hübschen Fettfingerabdrücken und der geringen Useranzahl, kein großer Konkurrent. Gibts überhaupt was um Cartridges oder UMDs reinzustecken?
 
ich rechne mit Speicherkarten...
MicroSD 4GB... da passt schon was drauf
 
Das iPhone wird seinen Weg machen. Da bin ich mir sicher. Viele, die auch auf den iPod schielen, dürften sich für das Gerät interessieren. Der Browser und, sowie das restliche Bedienkonzept des iPhones ist sensationel. Die Einbindung von Multimedia und Internet passt einfach. Fettfinger? Na logisch! Aber die gibts auch auf meinem Handy, der PSP, dem DS, ... Wie banal.

Natürlich sollen darauf auch Spiele angeboten werden. Auf welchem Handy gibts das denn noch nicht. Allerdings glaube ich, dass die New York Post in ihrem Artikel einfach mal ins Blaue hinein spekuliert. Nichts genaues weiss man nicht, aber hätte, könnte, Konjunktiv, und ein Gerücht ist geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
slomo_rotke schrieb:
Das iPhone wird seinen Weg machen. Da bin ich mir sicher. Viele, die auch auf den iPod schielen, dürften sich für das Gerät interessieren. Der Browser und, sowie das restliche Bedienkonzept des iPhones ist sensationel. Die Einbindung von Multimedia und Internet passt einfach. Fettfinger? Na logisch! Aber die gibts auch auf meinem Handy, der PSP, dem DS, ... Wie banal.

Gibt es? Also auf den Bildschirm meiner PSP, oder DS pack ich nicht meine Finger rauf, genausowenig wie auf den Monitor oder Ferneher. Da fässt man nicht hin, aufs IPhone schon und das sieht dann entsprehen scheiße aus. Abgesehen davon ist das Ding immernoch wahnsinnig teuer. Als Handy mag es ein wenig erfolgreich sein, aber als Handheld? Niemals, das bezweifel ich stark, wegen des Preises (kann ich mir ja ne XBox für kaufen) und dem Aussehen. Vielleicht hätte man bei Apple mal nachdenken sollen, wie es in SciFi Filmen ist, auf ein Pad gibts keine Fingerabdrücke, sollte auf einem Touchscreen den man mit der Hand bedient auch nicht sein.
 
SethSteiner schrieb:
Gibt es? Also auf den Bildschirm meiner PSP, oder DS pack ich nicht meine Finger rauf, genausowenig wie auf den Monitor oder Ferneher.
Na, wenn das so ist. Wenn man Kinder hat, sieht das vielleicht etwas anders aus. Ein Problem ist das aber so oder so nicht.
SethSteiner schrieb:
Abgesehen davon ist das Ding immernoch wahnsinnig teuer.
Das trifft wohl auf einige leistungsfähige Mobiltelefone zu.
SethSteiner schrieb:
Als Handy mag es ein wenig erfolgreich sein, aber als Handheld?
Vielleicht hättest Du einfach mal den Artikel der New York Post lesen sollen. Es handelt sich um Spekulationen. Steve Jobs ist ein kluger und fähiger Mann. Der wird mit einem Gerät nicht auf zwei Partys tanzen. Und hättest du Dir das iPhone, auf das ich auch verlinkt habe mal genau angeschaut, müsstest Du eigentlich auch erkennen, wo der eigentliche Schwerpunkt des Gerätes liegt.
 
Zurück