Unreal Tournament 3: Weniger Maps für Xbox360

Hunk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ist aber noch nicht sicher! Ist halt wie jedes andere Gerücht. (Oh bitte fangt keinen Konsolenkrieg an:nice:)

Wenn es aber so sein sollte, müssen sich halt die XBOX360 Spieler die Maps im Onlinemarkt kaufen;).
 
im prinzip wär es auch ne doofe sache. dann könnte man ja die maps kostenlos online anbieten, aber naja, warum sollte man das machen, wenn man auch noch was dabei verdienen kann ^^
 
is ja hammer
die ps3 version kommt früher und hat (vielleicht) mehr maps
die ps3 is eben doch besser
jetzt muss es nur noch doa für ps3 geben:hoch:
 
Eine DVD nicht mehr ausreichend für eine Multiplayer-Map?! Ist aber auch strange... selbst wenn das nicht auf die DVD passen sollte, so kann man es doch wirklich einfach wie schon erwähnt zum Download anbieten...
 
Schade eigentlich! Bin ein PS3-User, hatte aber darauf gehofft, dass Xbox und PS3-Spieler gegeneinander antreten können! (Was ja bei PC-PS3 möglich sein wird...bin aber ned sicher,ob es bei UT3 ist^^).
Naja, vlt stehen die anderen Maps ja zum Download bereit!?
 
triplealex schrieb:
is ja hammer
die ps3 version kommt früher und hat (vielleicht) mehr maps
die ps3 is eben doch besser
jetzt muss es nur noch doa für ps3 geben:hoch:

Dazu sag ich nix, außer, dass auf die Blueray scheiben der PS3 mehr Daten passen wie auf eine normale DVD9, was nciht bedeutet das die PS3 automatisch besser ist.

Jetzt zum Thema:
bin auch dafür das man die Maps dann kostenlos aufm Marktplatz anbieten soll, immerhin bezahlen wir 360besitzer genausoviel für das Game wie die PS3 leutz. Außerdem würde ich mcih auch freuen, wenn man trotz verschiedener Plattformen uneingeschränkt zocken kann, also mal PC;360 und PS3 besitzer auf einer map
 
Ganz deiner Meinung! Dieser ewige Konsolenkrieg sollte vorallem bei Multiplattformern ein Ende finden!

Ok, wir haben MGS4, ihr habt Halo3^^ also was solls?
 
Konsole vs. PC

Oh Mann,
wer echt eine First-Person-Shooter auf der Konsole spielt gehört in Therapie. Mag ja sein, dass viele nicht das notwendige Geld für eine anständigen PC haben (oder ständig nachrüsten wollen), aber wenn ich dieses Gelaber von wegen Konsolenspieler sind besser als PC-Spieler höre, dann geht mir die Hutkrempe ab.
Es gibt Spiele für die Konsole und es gibt Spiele für den PC. Alle haben ihre Vor- und Nachteile, aber garantiert spielt man Ego-Shooter auf dem PC mit Maus und Tastatur effektiver.
Außerdem sind die Kosten für jede Konsole (+Zubehör & Spiele) mit der Zeit drastisch in die Höhe geschossen.
Meine erste High-End Grafikkarte hat im Jahr 2000 umgerechnet 450,- € gekostet und meine neue hat 470,-€ gekostet; Arbeitspeicher, Festplatten, TFT-Monitore sind günstig wie nie, und da kaufen doch echt die Leute eine Konsole für 800-900,- € mit teurem Zubehör und Games die über 70,- € kosten?
Die XBox360 externe/interne 20GB Festplatte zum nachrüsten kostet einfach mal 100,- €!?! Dafür bekomme ich 2x 320GB Festplatten für den PC!!!
Und dann werden die Konsoleros auch noch über den Tisch gezogen, dass sie Extra Material (Maps etc) kostenpflichtig erhalten!!!
Da sage ich nur: Selbst schuld - Es lebe der PC!
 
Creamlord666 schrieb:
Oh Mann,
wer echt eine First-Person-Shooter auf der Konsole spielt gehört in Therapie. Mag ja sein, dass viele nicht das notwendige Geld für eine anständigen PC haben (oder ständig nachrüsten wollen), aber wenn ich dieses Gelaber von wegen Konsolenspieler sind besser als PC-Spieler höre, dann geht mir die Hutkrempe ab.
Es gibt Spiele für die Konsole und es gibt Spiele für den PC. Alle haben ihre Vor- und Nachteile, aber garantiert spielt man Ego-Shooter auf dem PC mit Maus und Tastatur effektiver.
Außerdem sind die Kosten für jede Konsole (+Zubehör & Spiele) mit der Zeit drastisch in die Höhe geschossen.
Meine erste High-End Grafikkarte hat im Jahr 2000 umgerechnet 450,- ? gekostet und meine neue hat 470,-? gekostet; Arbeitspeicher, Festplatten, TFT-Monitore sind günstig wie nie, und da kaufen doch echt die Leute eine Konsole für 800-900

UT3 unterstützt Maus/Tastatur auf der PS3 wozu dann einen rechner kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Creamlord666 schrieb:
Die XBox360 externe/interne 20GB Festplatte zum nachrüsten kostet einfach mal 100,- €!?! Dafür bekomme ich 2x 320GB Festplatten für den PC!!!

Die PS3 schluckt auch externe Festplatten(550GB z.B.) :)
 
Kurare schrieb:
Eine DVD nicht mehr ausreichend für eine Multiplayer-Map?! Ist aber auch strange... selbst wenn das nicht auf die DVD passen sollte, so kann man es doch wirklich einfach wie schon erwähnt zum Download anbieten...

Auf die Festplatte??

Ist ja ne tolle idee, dann ist die Ruckzuck voll und dann kannst du dir für 85 Euro eine neue Kaufen.:runter:

Wieder ein Punkt wo die PS3 ihre Vorteile hat.:hoch:
 
Slumpy schrieb:
Auf die Festplatte??

Ist ja ne tolle idee, dann ist die Ruckzuck voll und dann kannst du dir für 85 Euro eine neue Kaufen.:runter:

Wieder ein Punkt wo die PS3 ihre Vorteile hat.:hoch:

Ist jetzt ne doofe Milchmädchenrechung:
Mal Angenommen UT III nutzt den vollen Speicher der Blu-ray (das sind ca 25GB) dann wäre die differenz zwischen BD und DvD ja ca 16 GB groß.Sollte man die ganzen Maps über X-Box live auf die HD ziehen müssen wären ja schon mehr als 75% der ganzen Festplatte belegt:runter:.Wäre es nicht dann Sinnvoller UTIII auf 2-3 DvDs auszuliefern?Bei Blue Dragon sind es schließlich auch 3 DvDs und es stört keinen ;)
 
na ja da sehen mal die leute die anfangs gesagt haben blu ray bringts nicht und ist nutzlos das es doch was bringt und nicht nutzlos ist :)
 
Wer war das, mit dem ich darüber diskutiert habe, wie lange eine normale DVD noch ausreichen würde?:rolleyes: :ugly:
 
Cool das 2 spiel das gekürtzt wird aber die DVD reicht noch aus klar hm aha.
da ich bisher nur PS3 hab kein thema aber die werden die maps ja nachkaufen oder downoladen können das dauert dan halt einwenig.
Sollte man die ganzen Maps über X-Box live auf die HD ziehen müssen wären ja schon mehr als 75% der ganzen Festplatte belegt:runter:
hm was meints du warum die elite rauskam mit den gleichen defekt wie die normale 360 was ich immer noch nicht verstehe haupsache mehr GB.
was freu ich mich auf das nächtse jahr.
 
ein weiterer PlusPunkt für die PS3 und BlueRay, und es werden aber noch viele weitere folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Urich schrieb:
ein weiterer PlusPunkt für die PS3 und BlueRay, und es werden aber noch viele weitere folgen

Naja wie man es ninmmt, ich denke das wen es soweit kommt die Maps wie gewohnt bei m XboxLive Marktplatz zu saugen gibt, es ist jetzt nicht das erste mal, bei G.R.A.W.2 und RB6 Vegas waren auch mehr Maps auf der Blue Ray, doch alle Maps waren auch bei xboxLive ziehbar!
 
Urich schrieb:
ein weiterer PlusPunkt für die PS3 und BlueRay, und es werden aber noch viele weitere folgen
Du hast mir meine Meinung geklaut! :D
He he, nicht schlimm, dann muss ich eben selbst denken...
Ich finde es gut, das es mal einen Vorteil für die PS3 Fraktion gibt und nicht immernur die XBOX fraktion vorne liegt.
 
Zurück