Bruce Lee, Voltron und der Donnergott

Sheldon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich weiss wirklich nicht, ob ich als Bruce Lee Fan ein Remake der geilen alten Filme sehen will. Der größte und beste KungFu-Kämpfer aller Zeiten läßt sich eh nicht ersetzen und der Flair der alten Asia-Streifen ist heute immernoch ungebrochen. Außerdem ist es überflüssig wieder so ein Filmchen zu machen in dem es um das "Leben des Meister Bruce Lee" geht. Das hatten wir alles schon einmal, mehr schlecht als recht. Leute, wenn Ihr Bruce Lee sehen wollt, holt euch die alten Streifen aus dem Filmkeller, dann schnell den alten Super 8 Projektor aufgebaut und los gehts. So hab ich meinen ersten Bruce-Film erlebt - das waren halt noch Zeiten harharhar....Aber der Meister ist tot, laßt ihn doch endlich ruhen.

Sheldon
 
Zurück