Red Steel 2 vor Weihnachten in Europa?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
also Redsteel hat mir persönlich schon gefallen, bloß möchte ich nun, dass ich das Schwert leichter einsetzen kann und dass ich es einsetzen kann wann und wo ich will!
 
Red Steel 2

Playa-Richy schrieb:
also Redsteel hat mir persönlich schon gefallen, bloß möchte ich nun, dass ich das Schwert leichter einsetzen kann und dass ich es einsetzen kann wann und wo ich will!

Bin ganz deiner Meinung - ich hoffe das die Schwetbewegungen fast 1:1 abgegriffen werden (ähnlich dem baseball-Schläger von Wii - Sports -> der lässt sich nähmlich 1:1 mit den Bewegungen steuern.)
 
Wielange werden noch News von Hänglern gebracht die einfach irgendwas auf ihre Listen schreiben? Irgendwann seh ich hier noch eine News das der Duke ganz sicher morgen erscheint, weil Amazon das morgige Datum auf seiner seite zeigt...
 
Zurück