Unreal Tournament 3: Interview mit Jeff Morris

nein.....unreal tournament wird rundenweise ausgetragen, auf verschiedenen maps.....und jede runde ist praktisch ein neu beginnender kampf....es hat lso nichts mit runden in einem rennspiel zu tun;)
 
Also so etwas wie ein Krieg mit 40 Schlachten, die auf anderen Maps ausgetragen werden?:confused:
 
:ugly: häähh... igg' steh auffem gwaldigen schlauch... rundenbasiert? wie ischen das gmeind? :confused:
 
man spielt einfach eine map und wenn z.b. die zeit abgelaufen ist oder die benötigten punkte erlangt hat dann wird die das spiel halt beendet und dann wird die nächste map geladen und gespielt und jede map ist halt eine runde
 
Hört sich ganz gut an was Jeff Morris da mal wieder von sich gibt.Das Spiel kommt auf jeden Fall ins Haus;)
 
Pharao89 schrieb:
man spielt einfach eine map und wenn z.b. die zeit abgelaufen ist oder die benötigten punkte erlangt hat dann wird die das spiel halt beendet und dann wird die nächste map geladen und gespielt und jede map ist halt eine runde

So wie das zB bei Resistance auch normalerweise der Fall ist;). Ist doch nichts neues eig, aber das Game wird sauedel:).
Schön auch, dass man als PS3-User mal mit PC'lern zusammen zocken kann u man auch die ganzen Mods auf der Konsole zocken kann:D, das ging bisher ja leider noch nich.
 
Für mich wär es auf jeden Fall die schicke Alternative, wenn auch teurer, zu Warhawk. Da man von solchen Spielen ohnehin nur eines braucht, werde ich vermutlich zu UT greifen.
 
es wird plattformübergreifend ;)

zitat von mark rein (gründer von epic):
I continue to be disappointed that folks on the internet treat any positive thing we say about one platform as some sort of critique of another platform. We're a multi-platform company folks please come to grips with that. We like the PC. We like the 360. We like the PS3. We like the Macintosh. We like Linux. We will deliver UT3 for all of these platforms and it will rock on every one.

quelle ist
http://forums.epicgames.com/showthread.php?p=24968274#post24968274
 
Zurück