Madden 08: »Ein Stück verbuggte Scheiße«

EA hat es einfach net drauf.
Army of Two wird hoffentlich kein Stück verbuggte Scheiße
 
Immer diese verbuggte scheiße :motz::D
Das Army of two verbuggte scheiße sein wird glaub ich nicht aber das Fifa 08 unrealistische scheiße wird davon kann man wohl ausgehen.

PS. ohh drei mal das Wort mit Sch---- ...hoffentlich werde ich jetzt nicht verbannt :nice:
 
Oh mann, das ist aber auch alles so eine beschissene scheiß scheiße und zwar eas für eine beschissne Scheiße!
:autsch: Ahh, mist. 5 Mal das böse Wort!:autsch:
(War ein Joke, nicht das sich jemand angesprochen fühlt)
Werte Moderatoren, bitte löscht diesen Besch... Beitrag.
 
Ich glaub nicht das FIFA scheisse wird da es von andaren leute gemacht wird nur weil EA draufsteht werden nicht alle spiele von den gleichen leute gemacht
 
Also ich fand das mit dem versuchten Touchdown schon ziemlich lustig, er bekommt nicht mal mehr den Punkt und rennt einfach durch die Zuschauer.. :D. Hoffentlich wird AoT nicht so sonst :evil:...
 
911_Emergency schrieb:
Hoffentlich wird AoT nicht so sonst :evil:...
Naja dann wartet ihr halt einfach auf Army of Two 2 bzw 2008 und Army of Two 3 bzw 2009...Die jährlichen Nachfolger werden den ersten schlechten Teil schon rausboxen, keine Sorge.
 
Ja mein Gott

Was ist denn das????
Sowas schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen...und das soll "Next Gen" sein????
Nene, EA wird mir von mal zu mal unsympathischer... Da kann man nur hoffen, das Games wie Fifa "sauber" bleiben... :autsch:
 
Davor hatte ich immer Angst ! Das Konsolen Games nun auch nur noch " halbfertig " innen Laden kommen und dann erst Spielbar mit Patches :runter::(
 
Beten wir mal, dass die Bugs nur in der US-Version vorkommen (obwohl ich leider nicht viel Hoffnung hab:().
Ich hab mich schon so auf das Game gefreut und jetzt muss ich erfahren, dass es vielleicht einen Berg an Fehlern gibt. So was ist doch.....:autsch:
 
Tja EA hat auch scheis spiele. Aber ist der typ oder sind die typen da nicht ne ausnahme ?:confused:
Weil ich habe nie was davon gehoert, dass ne vielzahl von Madden 08 Bugs enthaelt.
 
Lol,
ein Bug aus einer Produktreihe kommt aber nicht bei einem einzigen Game vor, sondern bei allen.
 
Verdammt...ich wollte es mir auch zulegen...gottverdammt warum machen die nur immer so viel Blödsinn...die haben doch die Kohle...hm das wird wahrscheinlich der Grund sein!
 
Zurück