Frische Bilder zu Beautiful Katamari

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
cynamite.de schrieb:
Sie rollen unaufhaltsam auf uns zu: Die Katamari-Kugeldreher nehmen Kurs auf Xbox360 und PS3. Hier die neuesten Screens.

Wie PS3??? Dachte die kommt nicht mehr! Gabs doch die News vor ein paar Monaten das es nur ne 360 Version davon geben soll!

Hab ich die News Verpasst wo das wieder geändert wurde??? Freu mich aber wenn es stimmt! :)
 
Tja, aber eine Grafikgranate wird es nicht, egal auf welchem System. Das Spiel lebt bestimmt von seiner Spielemechanik und seinem Humor.
 
Robert1985 schrieb:
Wie PS3??? Dachte die kommt nicht mehr! Gabs doch die News vor ein paar Monaten das es nur ne 360 Version davon geben soll!

Hab ich die News Verpasst wo das wieder geändert wurde??? Freu mich aber wenn es stimmt! :)

Wundert mich auch ein wenig.Soweit ich weiß wurde eine eingestampfte PS3 Version aber nie wirklich von Bandai bestätigt.
 
Swatfish schrieb:
Soweit ich weiß wurde eine eingestampfte PS3 Version aber nie wirklich von Bandai bestätigt.
Davon habe ich auch nichts mitbekommen. Es wurde nur einmal nicht in irgendeiner Launchliste von Bandai genannt. Das wars schon. Ausserdem gäbe es da noch die PSP und die PS2... Egal, Randgruppenspiel. Aber immerhin straft es so den einen oder anderen Lügen, der zuvor noch kräftig gejohlt hat.
 
Das dieses Spiel nicht auf den Wii kommt, hat mich echt gewundert.
Na ja, ich habe die Demo gespielt und muss sagen, dass das Spiel nichts für mich ist.
 
Lasst den Katamari rollen!
Ich liebe dieses Spielprinzip. Was hab ich mich damals gefreut, als ich We love Katamari in den Händen hielt. Absoluter Sucht- und Spassfaktor hoch 10.:D
Für mich eines der innovativsten Spieletitel, bin natürlich mal gespannt, in wiefern sich das Konzept weiterentwickelt.:hoch:
 
Zurück