Neue Details zu Halo 3

Sonny Black

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich bin gespannt ob man den Koopmodus nur Online oder auch via Splitscreen spielen kann, wär doch viel lustiger mit ein paar Kumpels die Aliens zu plätten als Online mit ein paar fremden.
 
Sonny Black schrieb:
Ich bin gespannt ob man den Koopmodus nur Online oder auch via Splitscreen spielen kann, wär doch viel lustiger mit ein paar Kumpels die Aliens zu plätten als Online mit ein paar fremden.

man kann zu 2 an einer konsole (also splitscreen) die kampange spielen
 
Ich mag Microsoft eigentlich nicht mehr, aber dieses Spiel wird auf jeden fall geil.
Dieses Spiel wird auch die 360 Verkaufszahlen nochmals ankurbeln.
 
Das Spiel ist sowas von genial!:hoch:
ICh werde mir gleich die SE vorbestellen!
Die LE (helmedition)brauch ich nicht!
 
Zurück