Colin McRae Dirt: Demo im US-Store

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
weiß jemand wann oder ob das demo in den deutschen store kommt? freu mich schon aufs demo,so ein download ist doch bestimmt länger im store oder-zwecks abwesenheit-uuurlaub!:rock:
 
+ neue Wallpapers ...

Zur Demo, ich hoffe, dass bis zum fertigen Spiele die Framerate in den Griff bekommen wird.

Als ich mit dem Subaru durch die Gegend gedüst bin war ich vom Spiel begeistert. Als ich in den Buggy gestiegen bin nicht :(

Werds mir doch nicht kaufen.
 
SCPH-75004 schrieb:
+ neue Wallpapers ...

Zur Demo, ich hoffe, dass bis zum fertigen Spiele die Framerate in den Griff bekommen wird.

Als ich mit dem Subaru durch die Gegend gedüst bin war ich vom Spiel begeistert. Als ich in den Buggy gestiegen bin nicht :(

Werds mir doch nicht kaufen.

Ich weiß nich was du für ein spieleempfinden hast aber die framerate ist 1a konstant.
und die buggyrennen finde ich auch sehr überzeugend. das bringt abwechslung anstatt immer nur von a nach b zu fahren.
 
Wieso hat Sony das Demo nicht auch in Deutschland/Schweiz herausgegeben?
Demo ist ja in Deutsch.
 
Rushfanatic schrieb:
Ich weiß nich was du für ein spieleempfinden hast aber die framerate ist 1a konstant.
und die buggyrennen finde ich auch sehr überzeugend. das bringt abwechslung anstatt immer nur von a nach b zu fahren.

Meine Spieleempfinden ist so ausgeprägt, dass ich behaupten kann: Dieses Spiel läuft nicht flüssig!
 
SCPH-75004 schrieb:
Meine Spieleempfinden ist so ausgeprägt, dass ich behaupten kann: Dieses Spiel läuft nicht flüssig!

Dir fällt leider genauso wie mir jeder kleinste Fehler auf glaube ich:nice:
Das Rennen mit den Buggys läuft deffinitiv nicht flüssig aber die Framerate-Einbrüche stören den Spielfluss nicht.Weiß nicht ob es auf der 360 genauso war aber die Entwickler haben ja eine optimierte Version versprochen die durchweg flüssig läuft.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Swatfish schrieb:
Dir fällt leider genauso wie mit jeder kleinste Fehler auf glaube ich:nice:
Das Rennen mit den Buggys läuft deffinitiv nicht flüssig aber die Framerate-Einbrüche stören den Spielfluss nicht.Weiß nicht ob es auf der 360 genauso war aber die Entwickler haben ja eine optimierte Version versprochen die durchweg flüssig läuft.;)
Dann müßtet ihr ja an jedem Spiel etwas auszusetzen haben.
Denn ein Perfektes Spiel gibt es ja meiner Meinung nach nicht.
Ist aber eigentlich schade,daß man in einem Spiel jeden kleinen Fehler sucht.
 
Snowmanch schrieb:
Also das die Buggys nicht flüssig laufen kann ich nicht feststellen.
Wenn mehrere Buggys im Rennen vor einem sind oder man zurück blickt ist ganz klar zu erkennen, dass die Framerate nicht ganz sauber ist.;)
 
Tigerfish07 schrieb:
Wenn mehrere Buggys im Rennen vor einem sind oder man zurück blickt ist ganz klar zu erkennen, dass die Framerate nicht ganz sauber ist.;)

Stört aber im Spielverlauf herzlich wenig;). Klar ist bei einem dichten Fahrerfeld die Framerate nicht hundertprozentig stabil, aber im schnellen Spielablauf fällt's kaum auf. Wenn man iwas zum meckern haben will, findet man sowieso immer irgendetwas;). Mal sehen, ob's in der Verkaufsversion auch noch so ist, falls ja, stört es aber wie gesagt (fast) nicht, DIRT ist ein saugeiles Spiel, kann man eigentlich nur eine Kaufempfehlung aussprechen!
 
Kratos666 schrieb:
Dann müßtet ihr ja an jedem Spiel etwas auszusetzen haben.
Denn ein Perfektes Spiel gibt es ja meiner Meinung nach nicht.
Ist aber eigentlich schade,daß man in einem Spiel jeden kleinen Fehler sucht.

Man kann an jedem Spiel einige negative Punkte feststellen aber ob sie das Gameplay stören ist was anderes.Ein perfektes Spiel wäre ein Titel der 100% abstaubt aber das gab es soweit ich weiß noch nicht (wobei Ocarina of Time für mich so gut wie perfekt war).Nach Fehlern suche ich bestimmt nicht aber Framerate Einbrüche , Tearing , schlechte Texturen , fehlendes AA , Bugs etc. sollten jedem mal auffallen.Dirt ist eher nur von Framerate Schluckauf betroffen wenn mehrere CPU Gegner gleichzeitig fahren.
 
ich find dirt is ein affengeiles spiel.... auf sowas warte ich schon ewig. die demo ist echt spitze.
werd mir auf jeden fall die vollversion kaufen. (wann kommt die nochmal???)
 
Mäxman schrieb:
ich find dirt is ein affengeiles spiel.... auf sowas warte ich schon ewig. die demo ist echt spitze.
werd mir auf jeden fall die vollversion kaufen. (wann kommt die nochmal???)

Das Spiel sollte im Oktober kommen.
Und Leute das is ne demo und entspricht nich dem Endergebnis der Vollversion
 
Zurück