Bioshock: Testpremiere in Games Aktuell

sonyking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
0
Die neue GA scheint echt gelungen zu sein.
Vor allem die Tests interessen mich...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen! Ich warte nun seit einigen Tagen auf die neue Games Aktuell (bin Abonnent) und wundere mich, dass die nicht kommt! Und dann hört man, dass die GA erst am 22. rauskommt, wo die doch schon morgen rauskommen sollte!
Naja, was solls, solche Fehler können jedem mal passieren!

MfG Dark Hunter
 
sonyking schrieb:
geeeeeeeeeeiiiiiiil!die neue GA hat echt richtig coole themen,vorallem die tests interessieren mich:)
Finde ich auch,die neue GA hole ich mir auf jeden Fall :hoch:
Aber warum 22.8.07?Sollte die nicht schon morgen erscheinen?oO
 
Sorry das sagen zu müssen, aber:
Ich brauche keine weitere Bestätigung, neben den bereits bekannten Wertungen und der Demo, um zu wissen das das Teil genial wird.
Auf der Disc wird sich dann sicher eh auch nur ein Cut Video befinden.

Ich bin da viel eher auf den Test zu MoH und Stranglehold gespannt.
Welche aber auf Video (wenn vorhanden) auch nur Cut sein werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*genüsslich in seinem Exemplar blätter*
Hat die GA eine Partnerschaft mit MTV abgeschlossen? Ich meine... Seite 10 (Redaktion), 11(Anzeige) und 63 (Anzeige)?
Naja, finanziell dürfte das positiv sein :D

Zum Heft: Qualität wie immer, mit ein paar netten Highlights (Bioshock vs. Elektroschok, Leserbriefe wie immer, Screenshots auf DVD, verdammt coole Videos (GT5. NfS, RE5),...)
Kaufen! :nice:

P.S. Video zu MoH ist drauf
 
Games Aktuell 4ever !

!! Die Hole ich mir auf jeden Fall !!:D:D
Boah was man da alles erleben kann : Test von Bioshock, Strangelhold und Madal of Honor !!
3 Top-Titel in einer Ausgabe !!
Diese Magazn ist auf alle Fälle schon immer Beste was man sich je kaufen kann !:hoch:

PS: Dieses Magazin lese ich schon seit sie neu waren ! :rolleyes:
 
Ich muss diese Ausgabe haben.......SOFORT!!!!!

Oh mein Gott: Stranglehold, Bioshock, Singstar und Medal of Honor! Das nenn ich mal geile Tests.
 
Ich brauch jetzt endlich dieses Spiel...
Auch wenn ich keine weiter Bestätigung brauche werde ich mir den Artikel trotzdem mit einem Hochgenuß durchlesen und bin auch gespannt wie Bioshock nun letztendlich eingestuft wird und ob es den ganzen Hype auch wert war. Allerdings wird mich auch das schlechteste testergebniss aller Zeiten nicht davon abhalten Bioshock zu kaufen.
 
Am Anfang war ich von den Tests auch sehr angetan, aber als ich die Zeitung heute früh durchblätterte war ich entäuscht! BioShock minimale 91%, dasselbe mit Blue Dragon nur 88%?!
Keine Idee was in Zukunft kommt, würde mich nicht überraschen wenn Halo 3 im nächsten Heft mit 90% oder weniger abgefertigt wird...
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Am Anfang war ich von den Tests auch sehr angetan, aber als ich die Zeitung heute früh durchblätterte war ich entäuscht! BioShock minimale 91%, dasselbe mit Blue Dragon nur 88%?!
Keine Idee was in Zukunft kommt, würde mich nicht überraschen wenn Halo 3 im nächsten Heft mit 90% oder weniger abgefertigt wird...

Meine Fresse was erwartest du?
Die 360 Ära hat gerade mal angefangen.
Wenn die jetzt schon die Super-Duper-Wertungen raushauen können in 1 - 1 1/2 Jahren die Games ja nur noch 100% Wertungen bekommen.

Wenns nach mir ginge würde Blue Dragon keine 50% bekommen.
Also bilde dir selber eine Meinung!
Und hör auf zu behaupten 90+% Wertungen seien schlecht!
 
skorag schrieb:
Meine Fresse was erwartest du?
Die 360 Ära hat gerade mal angefangen.
Wenn die jetzt schon die Super-Duper-Wertungen raushauen können in 1 - 1 1/2 Jahren die Games ja nur noch 100% Wertungen bekommen.

Wenns nach mir ginge würde Blue Dragon keine 50% bekommen.
Also bilde dir selber eine Meinung!
Und hör auf zu behaupten 90+% Wertungen seien schlecht!

Wow, entspann dich! :rolleyes: :huh:
Ich erwarte keine 100% Wertungen etc. Und wenn Blue Dragon von dir nur 50% bekommen würde, was soll ich da machen? :ugly: Es ist deine Meinung, ich hätte zum Beispiel 92% vergeben, aber dies nur am Rande. ;)
Und was meinst du bitte mit dem, dass ich 90+% Wertungen schlecht finde? Da hast du irgendetwas falsch verstanden?! ;)
Ich finde jedes Spiel sollte gerechtfertig Bewertet werden, wenn ein Zelda schon vor fast einem Jahr mit 95% bekommen hat, ist dies in deinen Augen Ok?
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch... :huh:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Und was meinst du bitte mit dem, dass ich 90+% Wertungen schlecht finde? Da hast du irgendetwas falsch verstanden?!

Verstehen tu ich dein gesamten Post eigentlich nicht. Ich habe das lediglich gedeutet.

EDDIE 09112005 schrieb:
Ich finde jedes Spiel sollte gerechtfertig Bewertet werden, wenn ein Zelda schon vor fast einem Jahr mit 95% bekommen hat, ist dies in deinen Augen Ok?
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch... :huh:

Ich würde sogar Super Mario Kart für das SNES (´92) höher bewerten als ein Bioshock!
Obwohl ich das natürlich auch erst nach dem Spielen der Vollversion bestätigen könnte.
Es kommt auf den Tester an! Vllt. hätte ein anderer Redakteur/Spieletester des Mags dem Game mehr gegeben, vllt aber auch weniger.

Was waren denn die Pros und Cons bzw das Fazit? (Bitte im Spoilertag, sonst heulen die wieder alle) :ugly:
Ich finde Wertungen an sich schwachsinnig und man sollte sich immer seler eine Meinung bilden. Durch Wertungen von 95+% oder gar 100% in den US Mags sieht man mal wieder, dass die Leute einfach keine Ahnung haben. Was machen sie denn dann in 1,2 Jahren wenn beispielsweise ein GoW 2 erscheint. Wenn das dann auch wieder 100% bekommt heulen wieder alle, weil es ja besser sein muss als Bioshock. Geht aber nunmal nicht, da es nur bis 100% geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die neue GA schon im Zeitschriftenhandel erhältlich?
Ich habe heute morgen schon bei ein paar Läden geschaut,aber überall war nur die letzte Ausgabe oO
 
Pünktlichkeit

Hat es mal wieder die Redaktion aus irgendend einem mysteriösen Grund nicht geschafft das Release-Datum einzuhalten ? Also laut meiner Zeitschrift sollte heute, der 18.08 die neue GA erscheinen. Aber naja, ist ja nicht das erste mal.:D
 
Zurück