Infos und Eindrücke zu Kane & Lynch: Dead Men

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Auf das Spiel freue ich mich schon richtig.
Das wird genau mein Ding^^
 
genial

Ich hoffe nur das es ungeschnitten auf unsern markt kommt.
Freu mich schon richtig drauf...
 
ich freu mich auch riesig drauf, schon seit ich den ersten bericht dazu in der Play3 gelesen habe.... hoffe gibts in der nächsten ausgabe neue bilder.... bewegte wenn möglich...:rolleyes:
 
"Der Killer und sein unliebsamer Begleiter"...;-)

Urich schrieb:
ich freu mich auch riesig drauf, schon seit ich den ersten bericht dazu in der Play3 gelesen habe.... hoffe gibts in der nächsten ausgabe neue bilder.... bewegte wenn möglich...:rolleyes:

Ging mir Genauso, einmal ist es von den Machern, der "Hitman" Reihe, die gefiel bzw,. gefällt mir sehr gut. Dieses Spiel, hoffe ich zumindest, wird ein Renner... :D
Sorgen bereitet mir allerdings die Tatsache, dass man bei "Hitman" schon nicht wirklich zimperlich war und frage mich, was dazu dann die USK sagen wird. Von wegen Indizierung... und so...
 
Vuser1216v schrieb:
Sorgen bereitet mir allerdings die Tatsache, dass man bei "Hitman" schon nicht wirklich zimperlich war und frage mich, was dazu dann die USK sagen wird. Von wegen Indizierung... und so...
Egal,was die sagen,solange man sich seine Games noch ungeschnitten bestellen kann,wie ich es auch hierbei tuen werde :D
 
Es ist ja so einfach inerhalb der EU zu bestellen.
Eine Zensur bei Spielen ist ja so sinnlos das mich das nicht stöhrt.
Ich hoffe aber das das Spiel nicht nur auf Gewalt setzt.
 
Zurück