Ratchet & Clank Future: Eindrücke, Infos und USA-Termin

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
das spiel ist einfach nur geil !!! bin außerdem ein großer fan der reihe und ich denke es hat gute chancen zu einem top-titel des jahres zu werden !!! auch hoff ich dass dies nicht der letzte teil der spielereihe ist ;)
 
Ich finde das Game bis jetzt auch äußerst goil.:hoch: Hört sich alles sehr vielversprechend an. Denke, das dieses Spiel mit Sicherheit einer der Top Titel des Jahres 2007 für das neue Sony-Flaggschiff sein wird. :) Und das dies der letzte Teil von Ratchet&Clank sein wird, bezweifel ich stark. Da der vierte Teil der Anfang von der PS3-Ära ist und die Geschichte weiter erzählt wird, wenn es keine neue geben wird. Die Ratchet&Clank-Spiele haben mir auch auf der PS2 sehr gefallen(habe jeden Teil gespielt, und ich mach es immer noch), bin ein sehr großer Fan der Serie und wette, dass das Duo auch auf der neuen Sony-Konsole mächtig abrocken wird. :)
 
Wenn ich ne PS3 hätte wärs Pflichtkauf

Schade, dass ich keine PS3 hab sonst würd ichs mir sofort holen! Ich hatte einen Mordsspass mit den Teilen 1-3(besonders der Humor im zweiten Teil war echt gut)!
 
Bisher einfach nur ein gutes Spiel mit geilem Humor.Man kann nur hoffen, dass der speziale
Ratchet& Clank Humor beibehalten wurde.Allerdings habe ich einen Trailer von dem Spiel ertragen müssen indem man in einem Raumschiff einen Boss Gegner erledigen musste und das ganze sah aus wie ein billiges Automatenspiel! Ich muss sagen das wahr unter aller Sau:motz: .
Ich hoffe nur das der Rest des Spiels besser gemacht ist.
 
Kratos schrieb:
Ich finde das Game bis jetzt auch äußerst goil.:hoch: Hört sich alles sehr vielversprechend an. Denke, das dieses Spiel mit Sicherheit einer der Top Titel des Jahres 2007 für das neue Sony-Flaggschiff sein wird. :) Und das dies der letzte Teil von Ratchet&Clank sein wird, bezweifel ich stark. Da der vierte Teil der Anfang von der PS3-Ära ist und die Geschichte weiter erzählt wird, wenn es keine neue geben wird. Die Ratchet&Clank-Spiele haben mir auch auf der PS2 sehr gefallen(habe jeden Teil gespielt, und ich mach es immer noch), bin ein sehr großer Fan der Serie und wette, dass das Duo auch auf der neuen Sony-Konsole mächtig abrocken wird. :)


genau so denke ich auch, ich bin auch ein fan davon habe nur den letzten teil bei ps2 nicht gespielt weil es ja nicht mehr so ein abenteuer spiel ist sondern
action
 
Ratchet & Clank...

...war schon immer Witzig - Levelgestaltung, die Charaktere, die Steuerung und vor allem das Waffen Upgraten. Zwar etwas kindlich Aufgebaut aber keines falls für kleine Kinder.

Wenn ich schon ne PS3 hätte würd ich´s ohne zu überlegen kaufen. Aber ich warte noch bis die Konsole billiger wird - vieleicht gibt´s dann das Ratchet & Clank als Platinum.

:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
Für mich gehört das neue Ratchet & Clank zu einer DER Titel auf die ich mich am meißten gefreut habe und es war auch ein Grund weshalb ich mir die PS3 zugelegt hab.
Ich hab schon alle Vorgänger gespielt, auch den letzten fand ich nicht sooo schlecht, auch wenn es nur geballer war. Anfangs fand ich das auch nicht so toll aber irgendwie hatte es schon etwas.

Das was ich bisher sehen konnte hat mich schon sehr angesprochen und ich kann's kaum noch erwarten die Disk in die Playsi zu schmeißen und loszulegen.

Wenn jetzt noch ein neues Sly Racoon kommt, dann bin ich glücklich! :D
 
Endlich, Endlich ein Jump and Run für die PS3.
Ein Gutes. Und was für eines! Das wird das beste Spiel auf der Konsole!:hoch:
 
Wenn sie tatsächlich an die alten Stärken anknüpfen und sie ausbauen, wirds ein Riesending. Ich kanns bald nicht mehr abwarten: Wann endlich ist das Ende der lauen Konvertierungen da! Bald, ich weiß, hätte aber auch gerne gestern sein können ;-).
 
slomo_rotke schrieb:
Wenn sie tatsächlich an die alten Stärken anknüpfen und sie ausbauen, wirds ein Riesending. Ich kanns bald nicht mehr abwarten: Wann endlich ist das Ende der lauen Konvertierungen da! Bald, ich weiß, hätte aber auch gerne gestern sein können ;-).
Ja, aber das beste: ES IST EXCLUSIV! XBOX360 und der Gamecube mit neuer Steuerung (Wii genannt), gehen leer aus und bekommen dieses geniale Spiel nicht zu gesicht! :evil:
 
Hoffentlich überwiegt hier nicht wie bei den letzten Teilen das dämliche herum geballere. Habe die Teile 1 - 3 durchgespielt und muss sagen das mir Teil 1 am besten gefallen hat, Teil 2 ging noch so aber Teil 3 hat mir so garnicht gefallen. Teil 4 habe ich ausgelassen da es hier ja nur noch ums Ballern ging.
Ich las´ mich halt mal überraschen.
Denn das Game könnte bei mir den Ausschlag geben ob ich mir die PS3 noch dieses Jahr zulege.
 
Tja, wenn ich so die Bilder und Videos sehen,... da bleibt mir einfach nur die Spucke weg! Bin sehr gespannt auf das Spiel!!!
 
Einfach genial! Bin ein großer Fan und krieg im September endlich die PS3...eines meiner ersten Spiele wird dann wohl das neue Ratchet&Clank sein^^. Freue mich schon, weil im Preview in der play3 stand, das diesmal nicht so viel Wert auf Action (wie bei R&C Gladiator) sonern wieder mehr auf Jump´n Run gelegt wird. Juhuu!
 
Craig schrieb:
Einfach genial! Bin ein großer Fan und krieg im September endlich die PS3...eines meiner ersten Spiele wird dann wohl das neue Ratchet&Clank sein^^. Freue mich schon, weil im Preview in der play3 stand, das diesmal nicht so viel Wert auf Action (wie bei R&C Gladiator) sonern wieder mehr auf Jump´n Run gelegt wird. Juhuu!
Ja, endlich ein Jump and Run Fisch, der Gegen den Action-, Egoshooter- oder Sportspiel-Strom anschwimmt. Endlich.
 
Zwar bin ich kein Fan von Jump and Runs aber nach dem ich gegen meiner überzeugung die demo gespielt habe war ich so hin und weg das ich das Game unbedingt haben muss!!!
 
Zurück