TGS 2007: NextGen-Konsolen spielen kaum eine Rolle

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon der PC geht unter bei den ganzen Next Gen Konsolen,also lieber Enwickler bringt bessere und mehr Games für PC raus:D
 
Das ist nen witz oder??? :huh:

- PlayStation3: 1 Spiel
- Xbox 360: 4 Spiele

Naja ich hoffe da kommen noch ein paar mehr! Nix gegen die alten konsolen und die PS2! Aber ein wenig mehr Next-Gen wer schon schön. Naja, die GC in Deutschland ist wohl wirklich nur noch die einzig wahre messe auf der welt! :D

@Bourn_out: PC Spiele aus Japan! Da kann ich mich nicht erinern das da mal ne große Perle uns begegnet ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
@Bourn_out: PC Spiele aus Japan! Da kann ich mich nicht erinern das da mal ne große Perle uns begegnet ist!
Pro Evolution Soccer. Mehr fällt mir auch nicht ein.:ugly:
 
Robert1985 schrieb:
Ja und die kommt auch von der Konsole erst! Aber ein reines PC spiel hab ich nicht mehr gesehen!
Konsolen- und PC-Version kommen gleichzeitig, soweit ich weis. Und die Versionen unterscheiden sich spielerisch auch ein bisschen, PES 6 ist auf dem PC etwas langsamer.
 
Das liegt wohl daran das Die Spiele eher nicht für den Europäischen Markt ausgerichtet sind.
Aber für Konsole sind die Japaner bis jetzt noch unangefochten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Das ist nen witz oder??? :huh:

- PlayStation3: 1 Spiel
- Xbox 360: 4 Spiele

Wundert mich nicht. Wii hat mit 8 Spielen zwar ein paar mehr, aber auch nicht wirklich viele. Die japanischen Studios dürften ebenfalls vom Erfolg der Konsole überrascht worden sein.

Die PS3 verkauft sich nach wie vor nicht gut. Mich wundert eher, dass es selbst auf der 360 mehr Spieleankündigungen geben wird.
 
Playa-Richy schrieb:
evtl Resident Evil 4 und Lost Planet von Capcom...

Nicht nur das es portierungen sind, gerade ersteres ist eine richtig schlimme. Man muss isch ja nur mal die Tests durchlesen, mal wieder haben es die Asiaten nicht geschafft etwas ordentlich auf den PC zu portieren. Während man in Jade Empire wenigstens Texturen und Grafik etwas hochgeschraubt hat für den PC, hat man hier nichts dergleichen gemacht, im Gegenteil es sieht schlechter aus als auf den Konsolen. Ganz mies, ganz mies.
 
Zurück