Spider-Man 3

V in Dragon

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
also ich bin ein großer spiderman fan aber was die entwickler in diesem spiel hingeklatscht haben is einfach nur scheisse
 
V in Dragon schrieb:
also ich bin ein großer spiderman fan aber was die entwickler in diesem spiel hingeklatscht haben is einfach nur scheisse

Ja kann ich dir nur zustimmen, das Spiel hätte viel mehr potenzial gehabt. Ich finde das mein Test das auch gut rüberbringt und andere vor einem Fehlkauf bewahrt.
 
Was ich gut finde an diesem spiel sind die neuen combos und die story ist zwar nicht nach film jedoch sehr amüsant ich bin ein riesen spider-man fan aber so hart das auch klingt kaufen würde ich es mir nicht wirklich es ist einfach grafisch noch nicht ganz ausgereift ich habe es auf ps3 gespielt und die umgebung hat mich ziemlich enttäuscht jedoch der Körper war sehr gut dargestellt würde es das spiel unter 30 euro geben würde ich es mir vielleicht kaufen trotzdem Note 3:rolleyes:
 
Spiderschwein

Spiderman 1 für PS2 Klasse .
Spiderman 2 für PS 2 naja.
Spiderman 3 für PS 3 schweinischst!
Ey echt wenn alle Entwickler nur die Umsetzungen so verschusseln würden dann würde es in 3 Jahren nur noch von Trash Spielen wimmeln.:uff:
 
Spiderman 1 für PS2 Klasse .
Spiderman 2 für PS 2 naja.
Spiderman 3 für PS 3 schweinischst!
Ey echt wenn alle Entwickler nur die Umsetzungen so verschusseln würden dann würde es in 3 Jahren nur noch von Trash Spielen wimmeln.:uff:[/quoteIst

Ist auch meine Meinung.
Die ersten beiden Teile waren gut und der hier ist einfach sch****. Tut mir Leid das ich es so sagen muss aber so ist es einfach. Gute Grafik hin oder her. Das Spiel kann einfach mit Titeln wie AC einfach nicht mithalten, obwohl es das Potenzial dazu hat.
 
Zurück