Infos und Eindrücke zu Virtua Fighter 5

S.Undertaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich denke das Spiel ist gut aber es wird niemals an Tekken oder ähnliches rankommen es gibt in dem Spiel ein paar Charaktere die mir irgendwie bekannt vorkommen z.b eine der Frauen sieht Ivy von Soul Calibour ähnlich nicht vom dress jedoch vom körber und gesicht genauso gibt es einen kämpfer der mir sehr nach Rey Mysterio aussieht einem Wrestler der bei der berühmten WWE kämpft.Was soll ich davon halten? ich denke ein paar ideen sind geklaut aber das spiel wird seinen Funfaktor sicherlich haben vor allem der grafik wegen meine einschätzung Note 1,5 PS:Gruß an alle:)
 
S.Undertaker schrieb:
Ich denke das Spiel ist gut aber es wird niemals an Tekken oder ähnliches rankommen es gibt in dem Spiel ein paar Charaktere die mir irgendwie bekannt vorkommen z.b eine der Frauen sieht Ivy von Soul Calibour ähnlich nicht vom dress jedoch vom körber und gesicht genauso gibt es einen kämpfer der mir sehr nach Rey Mysterio aussieht einem Wrestler der bei der berühmten WWE kämpft.Was soll ich davon halten? ich denke ein paar ideen sind geklaut aber das spiel wird seinen Funfaktor sicherlich haben vor allem der grafik wegen meine einschätzung Note 1,5 PS:Gruß an alle:)

Ich empfinde es nicht als allzuschwer an Tekken ranzukommen, Tekken ist doch an sich vom kämpferischen Aspekt nicht der Brüller, man muss den Gegner nur in der Luft halten, so das dieser nichts tun kann und man hat gewonnen. Gab meines Wissens nach einen Fachausdruck dafür, nannte sich glaube ich Jugglen. Sollte Virtua Fighter soetwas nicht haben, sondern die Möglichkeit zum Kontern besitzen, hat es Tekken schon etwas voraus.
 
Jo sehe ich auch so. Tekken ist ziemlich schlicht im Gegensatz zu Virtua Fighter. Ich hoffe VF5 hat eine ähnliche Dynamik wie DoA4. Denn dann wirds n Burner:D
 
Zurück