GTA Vice City

chv13

Benutzer
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.marcboe.de
Grand Theft Auto: Vice City spielt nicht in den 80ern, sondern in den 70ern.:)
Ansonsten sehr guter Test, allerdings so schwer zu finden ist es nicht. Also hier in Hamburg gibt es das in jedem Mediamarkt für 9,99€. ;)
 
chv13 schrieb:
Grand Theft Auto: Vice City spielt nicht in den 80ern, sondern in den 70ern.:)
Ansonsten sehr guter Test, allerdings so schwer zu finden ist es nicht. Also hier in Hamburg gibt es das in jedem Mediamarkt für 9,99€. ;)

Woher hast du diese Info? Ich kann dir da was von der Verpackung von GTA VC vorlesen. Ganz gross zuoberst auf der Verpackung steht:

Willkommen in den 80ern:D


Ja ich suche eben im Internet nach Kaufhäusern, damit man online bestellen kann;)
 
@chv13 : Guck erst mal richtig auf die Rückseite der Verpackung drauf , bevor du diese Nachricht hier rein schreibst ! Denn es steht dick und fett dort "Willkommen in den 80ern!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Test hat mir gut gefallen(ausführlich,richtig,wichtigsten Sachen,Spielmechanik......)
5*
 
Zurück