Gran Turismo HD: Beifahrer für Rallye-Piloten

Motorbreath

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
das muss doch nicht sein wenn man mitten im zocken is und dich quatscht einer von der seite voll.
find ich ne doofe iddee un das mit der gewichts verteilung find ich auch doof in den anderen teilem ging es auch immer ohne
 
Jetzt wird Gran Turismo auch noch zu einem Rallyspiel. Find ich klasse.:D
 
Ai das ist ja toll ^^ Mit ein wenig mehr Gewicht wirds wohl auch etwas besser zufahren sein .. :hoch:
 
Motorbreath schrieb:
das muss doch nicht sein wenn man mitten im zocken is und dich quatscht einer von der seite voll.
find ich ne doofe iddee un das mit der gewichts verteilung find ich auch doof in den anderen teilem ging es auch immer ohne


Alter. Das ist RAllye dort gibt es nun mal Beifahrer.
Ich finde gut, das bringt mehr Atmophäre.
 
Zurück