PES 2008: Deutscher Nationalspieler auf Cover

Hmm also ich denke mal es handelt sich entweder um Poldi oder Gomez. Und da Poldi auf FIFA war wird es wohl Gomez sein :)
Gibts was wenn ich richtig liege?;)
 
Also ich denke mal Ballack is gemeint.
Podolski is ja mitlerweile auch schon wieder halbwegs fit.
 
Ich denke Frings...wieso weiß ich nicht, aber ich hab da so'n gefühl...:D
 
Ich sage auch Ballack. Denn Klose sowie Podolski waren schon bei FIFA auf dem Cover, wenn ich mich nicht irre.......
 
vlt ist es auch jan schlaudraff :) was ich net hoffe.. denke auch entweder klose oder ballack
 
Max schrieb:
Ich sage auch Ballack. Denn Klose sowie Podolski waren schon bei FIFA auf dem Cover, wenn ich mich nicht irre.......

naja, bloß was hat pes mit fifa zu tun?
jeder macht sein ding. da is es egal on klose oder podolski schon bei fifa drauf waren...
 
Klose ist bei FIFA ZU SEHEN ich glaub nicht das er dan bei PES zu sehen ist. aber keine ahnung wer drauf ist Gomez vieleicht ist mir egal ich kauf es wegen dem spiel nicht wegen dem Cover egal wer derauf ist.
 
Also mir reicht auch nur Christiano Ronaldo auf dem Cover, ein deutscher Nationalspieler muss meiner Meinung nach nicht drauf, aber ist wahrscheinlich Klose.
 
ne der ist bei Fifa drauf, da wird der 100pro nicht bei pro evo drauf sein... das war schon immer so, dass die cover immer grundverschieden waren.
Ich rechne mit Ballack, Poldi oder Gomez
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann Miro Klose auch verletzt... Aber nee der hat ja nen Vertrag mit EA und macht da sogar bei diesen Bewegungssensorsachen mit... Ist mir auch egal.

MFG King Gollum
 
Zurück