Vorschau: Profil 2.0

GodOfWar

Gelöscht
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
SUPER!!! echt genial!!!
dann wird es morgen also eine massenprofiländerung geben..... lol!
dann bin ich mal gespannt.
mich freuts auf jeden fall!!:hoch::hoch::hoch:
 
SUPER GEIL !!!!! :nice: Alle Erwartungen wurden erfüllt !!! Gut, dass ich einer von den älteren bin.:ugly:
 
das liest sich doch ganz gut, mal sehn wie alles so aussieht, freu mich schon darauf :D
 
Richtig fresh

Des is mal echt fett, vorallem das es Morgen schon kommt.

Und ich muss arbeiten und kann es erst ab 18 Uhr sehn :( Naja, bis dahin dürfte hoffentlich alles frei sein. Bin mal gespannt, ob ich alles check :D Da wird man ja eine ganze Weile am Profil gestalten verbringen. Aber so muss sein, echt der Hammer. :hoch:

Greetz ! ;)

By : MrBgFan
 
Wow, wirklich beeindruckend was da auf uns zu kommt. Kompliment, das ist die beste Neuerung bisher. :hoch:
 
Mhmmm... ich hatte fest mit dem 25. August als Starttermin gerechnet, muss meine Glaskugel mal reparieren lassen.

Abgesehen von der möglichen Flut an Flashinhalten sehe ich Profil 2.0 zuversichtlich entgegen. Die starken Verbesserungen muss man nicht mit Worten umschreiben, sie sind schon auf den Screenshots sofort ersichtlich. Außerdem kann ich dank html endlich meine geliebten Bilder wieder ins Profil integrieren.:kiss:
 
rotfuchs schrieb:
Mhmmm... ich hatte fest mit dem 25. August als Starttermin gerechnet, muss meine Glaskugel mal reparieren lassen.

Macht doch gar keinen Sinn das während der GC zu starten. Cynamite wurde schließlich auch noch vor der letzten Games Convention gelauncht - und irgend etwas muss man doch zum vorzeigen haben. ;)
 
Cool, dan werd ich mein Profil wohl auch grundlegend ändern, und gut, dass ich es mit als erster bekommen werde, da ich einer der ersten User werde, werde das aber trotzdem erst am Mittwoch machen können leider:(
 
wow stimmt den geburtstag hab ich ja vergessen:nice: sorry.
Super. dann sollte es gegen abend noch einen CHAT mit den Redakteuren geben und ich wär zufrieden:D Aber den Pavian und herr Frank nicht vergessen. Und , und, natürlich einen haufen Gewinnspiele.

Ach ja bin ja auch einer der ersten ;) Ich kann mich noch erinnern als ich auf die GA site gehen wollte und man mir einfach nur einen countdown zeigte :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartung

habe mein Profil schon auf Wartung gestellt,
was so viel heißt wie
alle Sachen Gelöscht :D
Da wartet arbeit auf mich wird sich aber lohnen
2.0 Gleich Super :D:D
*Freu *
 
Mit dem 25.08. als Regestrierungsdatum sollte ich auch zu den alten Usern gehören:) Oder ich muss auf die ganzen 21.08. User warten.

Durch die Ankündigung wurde auch meien Frage beantwortet wie es möglich ist alle Gästebücher zu transverieren. Selbst ist der User. Genial einfach, einfach genial.

Da freue ich mich und leide morgen zugleich. Nach über 10 Jahren wird die letzte Stargate SG-1 Folge gesendet:( (was nicht das Ende bedeutet!)
 
Die Neuerungen sind ganz nett, aber ich persönlich brauch das nicht. Es passt so wie es ist, da ich eh sehr selten Gebrauch von Profilen usw. nehm.
 
Edu schrieb:
Die Neuerungen sind ganz nett, aber ich persönlich brauch das nicht. Es passt so wie es ist, da ich eh sehr selten Gebrauch von Profilen usw. nehm.

Ich seh das auch so wie Edu, die Neurungen sind schön aber sie erfinden das Rad nicht neu. Mal schauen was es wird.
 
Das wird nicht bei allen Usern gleichzeitig geschehen, sondern zuerst bei den "alten" Usern beginnen und bei unseren Neuzugängen enden.

:D Gut das ich seit dem 21.08.2006 dabei bin! :D

Freu mich drauf, da wird morgen der ganze tag nur damit verbracht! und kucken! ^^;)
 
Na dann auf ein neues ....

Kapitel auf "Cynamite". Die Angaben für die "Runderneuerung " des Profils klingen vielversprechend. Ich hoffe das alles ohne größere Probleme installiert werden kann. Kleine Anlaufschwierigkeiten werden aber verziehen.

Alles wird gut !!!

Gruß an die "Cynamiter"
 
Hmm... tangiert mich persönlich beinahe haarscharf halbwegs peripher ...
Aber warum nit ^^
 
Dinge für den Webmaster

Erhält man vielleicht deswegen keine Antwort, wenn man Fragen zum Account hat? Hab schon 2 Mal nachgehackt. Man kommt sich da schon ein wenig doof vor. Naja ich warte noch bis morgen ... vielleicht haben heute ein paar Einschulung ;-)

Noch genialer wäre allerdings, wenn man seinen Nick ändern könnte ! Das geht nämlich nicht. Man muss sich neu anmelden und dann bekommt man keine Bestätigungsmail. Wie wäre es mit Unterkonten wie bei Sony ?!!?!?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht... das ist mir irgendwie zu viel des Guten. Allein, dass man Slots in eine andere Reihenfolge bingenkann, gefällt mir nicht. Ich bin da eher derjenige, der gern alles einheitlich hat *g*

Hab keine Lust, bei jedem Profil aufs neue Suchen zu müssen, wo er denn nun den Button für seine Blogs etc. versteckt hat.

Wer Kreativ sein will, kann sich ja ne eigene HP basteln. Aber zu viel Schnickschnack im Profil stört meiner Meinung nach das Gesamterscheinungsbild einer Community.

Naja, mal schauen was kommt...
 
miyuuangel schrieb:
Noch genialer wäre allerdings, wenn man seinen Nick ändern könnte ! Das geht nämlich nicht. Man muss sich neu anmelden und dann bekommt man keine Bestätigungsmail. Wie wäre es mit Unterkonten wie bei Sony ?!!?!?!!!
also darin kann ich nun wirklich keinen Vorteil fuer ein zusammenwachsende Community sehen. Ausser das Stoerenfriede durch nutzen von verschiedenen Nicks schwerer auszumachen sind, weil man so leichter glaubt das es immer verschiedene sind und man sich schwerer damit tut an verschiedene Personen, Ihren Humor, Ihre Eigenarten zu gewoehnen, wenn der meint unter 3 verschiedenen Nicks zu posten... nur mal so als Bsp.

Kann doch nicht so schwer sein "einen" Nick zu nehmen unter dem man sich in einem Forum aeussern bzw. auf einer Seite mitwirken moechte. Ich nutze meinen Nickname offline und spaeter auch online schon seit ueber... *gruebel*... 14 Jahren.

Bin ja mal gespannt wie sich dieses Profil 2.0 hier im Laufe der Zeit so entwickelt
 
Zurück