Steven Seagal: Karriereknick durch das FBI?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Herr Seagal ist meiner Ansicht nach einfach schon zu alt und zu überholt um glaubwürdig einen Actionstar darzustellen =) Das hat wohl kaum etwas mit dem FBI zu tun ^_^
 
Wer war noch gleich Steven Seagal?? Naja, ist der nicht auch schon 150 Jahre alt; und dann noch ein auf Actionstar machen.
 
Oscar...!?

Also Mr. Seagal sollte mal über ein Karriereende nachdenken... Oder wartet er, bis ihm ein "Oscar" für sein Lebenswerk verliehen wird!!!???:evil:
Seine 10 Filme pro Jahr kommen direkt in die Videothek (las ich mal in einer Zeitschrift) und die Karriere dümpelt demnach vor sich hin. Der Mann ist auch schon 56 Jahre alt... andere gehen in diesem Alter in Frührente...

MfG
Vuser1216v
 
:D LOL Ja, ja, das FBI, klar. Wahrscheinlich hat ein FBI Agent seine schauspielerischen Leistungen analysiert und ist zu dem Schluss gekommen, das Seagal auf einer Stufe mit Chuck Norris und Dolph Lundgren steht.
 
Spinnt der

Also ich fand ja einige seiner Filme ganz nett:uff:, aber- äh - Hallo!:motz: Gehts noch:autsch:. Also ich schätze mal hier liegt ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung vor:ugly:. Ich kenn da ne gute Therapeutin Herr Seagal, ist auch nicht sehr teuer.:lol:
 
Jeep

Ist jemand,den die Menschheit nicht braucht.Sollte abtreten,schon lange überfällig!:uff:
 
Zurück