Pinkel-Controller

Sahin90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Lustig...
Und was ist wenn man kaggen muss, spielt man dann nba oda was? ;)
 
Echt mal ne coole Strategie. So spart man sich die Putzkosten!!! Und wenn man mal "groß" muss...?? Vielleicht gibt es ja nen Klobrillen-Controller, und man sitzt im virtuellen Rennbob...
 
lol Nice .. aber sowas braucht man nit wirklich wenn man auffen Fernseher gebannt ist und man strullt daneben .. Putzfrau freut sich :motz:
 
Das Teil ist nach dem Fummel-Controller nichts neues.
Obwohl man mit dem Pinkel Controller sicherlich gut CoD4 zocken könnte...dauert mit dem Nachladen nur was länger :D
 
hört sich lustig an aber irgend wann geht ja der sprit alle.:D:D:D:D
 
Tja, wieder mal was nur für Kerle!!!
Was ist mit uns Frauen??????
Aber lustige Idee auf jeden Fall.
 
Geile Idee, aber leider kommt man da mit einer normalen "Ladung" ja nur über die erste Kurve hinaus, bis ins Ziel wird es wohl kaum einer schaffen.

Wo liegt denn das maximale Fassungsvermögen einer menschlichen Blase? (Mal schnell nachgeschaut: Das maximale Fassungsvermögen beträgt bei Menschen je nach Körpergröße zwischen ca. 900 und 1500 ml.)

Trotzdem wirklich gute Idee!
 
Na sowas

Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendtwo eine blöde Idee daher. Mal ehrlich wer braucht sowas ???
 
Wär doch was für Emergency, da könnt man beim pinkeln Häuser löschen!!?:D
 
Zurück