Tests von Bioshock, Stranglehold & Co

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich freu mich schon drauf, die letzte GA war ja auch schon ziemlich geil...
 
Bin mal gespannt wie Bioshock abschneidet(denke mal über 90% sind drin:D ) .
Von Medal of Honor Airborne erwarte ich auch einiges und von Blue Dragon eher garnichts.Wer den Preview Bericht in der Maniac zu Blue Dragon gesehen hat weiß was ich meine.Das Spiel wird gehypt ohne Ende und ist echt unterster Durchschnitt.Das Gameplay ist total lahm und die Story warscheinlich noch für Vorschulkinder zu albern:motz:
 
Meine Rede^^

Bioshock denke ich mal bekommt 92%, vorallem bei der GA, die ja gerne überdurchschnittliche Wertungen gibt^^
Blue Dragon ist mir auch zu doof... rechne mit 80%
 
enpricht der test von stranglehold der ausser ps3 version??
 
Zurück