NFS Pro Street: Drag Racing im Video

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Na endlich wieder mit dabei.
Damit fing es an. Drag Rennen sind saugeil und meiner Meinung nach sind die aus dem ersten und zweiten sowieso am geilsten.
 
Rushfanatic schrieb:
Na endlich wieder mit dabei.
Damit fing es an. Drag Rennen sind saugeil und meiner Meinung nach sind die aus dem ersten und zweiten sowieso am geilsten.

Drag-Rennen in Need for Speed 1 und 2??? :eek:
 
Ich find es auch wieder gut , dass die Drag-Rennen dabei sind und noch gleich dazu neu entwickelt wurden !
 
Also ich habe NFS PS auf der GC gezockt. Da konnte man zwar nur die Speed Chellange Spielen aber es hat lust auf mehr gemacht. :)
 
ich will es endlich ausprobieren :evil: und meinen wagen filmreif schrotten :rolleyes: :D ich fand "carbon" nur mäßig erfolgreich :( und habs nur beim kumpel auf wii gespielt :D ;) :runter:
 
zu der aussage carbon wäre ein bissen dünn gewesen geb ich dir auf jeden Fall recht... story war zu kurz... naja ob sich das wohl bei pro street geändert hat??.. doch hoffentlich überzeugen dann die drag-rennen.. und die anderen features..:nice::nice:
 
Zurück